Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 387 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 16

Praxis

Helden und alte Bekannte

Best Global Brands: Sechs Grafiken, die einiges über die Veränderung der Markenwelt verraten

Tesla hat es geschafft. Seit dieser Woche – und damit weit nach dem Analyseschluss der diesjährigen Best Global Brands – hat der Elektroauto-Pionier seinen Börsenwert über eine Billion US-Dollar gedrückt. Das Unternehmen von Elon Musk spielt damit in

[3503 Zeichen] Tooltip
Immer wieder Technologiemarken - Diese 15 Marken haben 2021 am stärksten an Marktwert zugelegt Canon mit hohen Verlusten - Diese 15 Marken haben 2020 am stärksten an Marktwert verloren Tesla mit einem gewaltigen Satz - Das sind die Marken mit der höchsten Wertsteigerung in den vergangenen zehn Jahren Deutschland ist Europameister - Aus welchen Ländern kommen die wertvollsten Marken? Autobranche liefert ab - Das sind die wertvollsten Branchen 2021 Sportartikel überraschend stark - Top 5 der Branchen, die am stärksten beim Markenwert zulegen
€ 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 24

Praxis

Gut erholt

Best Global Brands: Dominierende Tech-Marken, stabile Top Ten und viele Marken mit einem Wachstumsschub. Nach dem aktuellen Interbrand-Ranking ist Covid-19 vorbei

Die wirkliche Geschichte der diesjährigen Best Global Brands beginnt auf Platz 14. Auf der Position steht Tesla. Nachdem der E-Pionier im vergangenen Jahr den Wiedereinstieg in das Ranking auf Platz 40 geschafft hatte, ist allein das schon eine Nachr

[5542 Zeichen] Tooltip
Tesla rockt das Ranking - Die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken blau hervorgehoben)
€ 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

HORIZONT Award Magazin 2021

Ein besseres Morgen

Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

[3678 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 21

Praxis

Warum Parteien sehr wohl Marken sind

Gastbeitrag: Kernelemente des Marketings entscheiden auch über den Erfolg im Wahlkampf

Bundestagswahlkampf: In seiner Talking-Heads-Kolumne erklärt Michael Brandtner, Markenpositionierungsexperte und Associate of Ries Global, warum es sich für Parteien durchaus lohnen könnte, sich als Marke zu begreifen.

[7258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

Frischware

Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Sneaker

Hype und Heritage

Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt: Sneaker sind krisensicher. Dennoch stellen sich viele Kreative die Frage: Wie viel Hype tut dem Geschäft gut?

[7887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 36

Marketing

Online-Giganten erzielen Rekordzuwachsraten

Spitzenreiter Amazon legt im BrandZ-Ranking der wertvollsten Marken mächtig zu – Deutsche Discounter Aldi und Lidl fallen trotz Steigerung zurück

Im BrandZ-Ranking der 100 wertvollsten Marken kann Amazon seinen Spitzenplatz behaupten und erreicht erstmals einen Markenwert jenseits der 500 Mrd. US-Dollar. Im Ranking der besten Einzelhändler rutschen die deutschen Vertreter Aldi und Lidl ab – trotz Zuwächsen.

[4217 Zeichen] Tooltip
Amazon ei nsam an der Spitze - Top 20 der wertvollsten Retail-Marken 2021 Coca-Cola klar vorn – Red Bull holt auf Top 20 der wertvollsten Getränke- und Lebensmittel-Marken 2021 Mout ai kan n sei nen Marktwert mehr als verdoppeln Top 20 der wertvollsten Alkohol-Marken 2021 Alle großen Player ver zeichnen Zuwächse Top 15 der wertvollsten Körperpflege-Marken 2021
€ 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 25

Praxis

Als wäre nichts gewesen

Brand-Z-Ranking: Die stärksten Marken der Welt trotzen Corona / Kantar-Manager Christoph Prox ordnet die Ergebnisse ein

Mehr Wert als je zuvor: Die 100 wertvollsten Marken der Welt haben ihren Gesamtwert im vergangenen Jahr um 42 Prozent auf 7,1 Billionen US-Dollar gesteigert. Das ist das größte Wachstum, das im nunmehr in der 16. Auflage erschienenen Brand-Z-Ranking

[3028 Zeichen] Tooltip
Amazon bleibt Markenkönig - Die wertvollsten Marken der Welt 2021
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 11

Hintergrund

Wenn die Bedeutung verschwimmt

Markenloyalität: In der Pandemie sind viele Kunden ihren gewohnten Produkten untreu geworden. Umso wichtiger wird es jetzt, pointierte Markenversprechen zu haben

McKinsey sprach schon im Herbst vergangenen Jahres vom „Loyalty Shock“: Weltweit haben Konsumenten auf die Corona-Pandemie mit verändertem Kaufverhalten reagiert. Sie haben Neues ausprobiert. Und sie zeigen – laut McKinsey-Erhebung – eine hohe Bereit

[5623 Zeichen] Tooltip
Verzicht auf Markenprodukte wird denkbar - Zustimmung zur Aussage: „Beim Lebensmittelkauf könnte ich auch ganz auf Markenprodukte verzichten“
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 52,53

m+a Report Praxis

BRAND SPACES

Healing Spaces

Das alte englische Sprichwort „My home is my castle“ hat in den vergangenen Monaten einen neuen Stellenwert im berfuflichen Alltag bekommen

Dr. Jons Messedat ist Architekt, Designer und Autor. Seine Expertise über gebaute Identität ist gefragt bei global agierenden Unternehmen, als Jurymitglied in Architektur- und Designwettbewerben sowie an Hochschulen in Deutschland, der Schweiz und den USA. Für den m+a report schreibt er seit über 15 Jahren die Serie „Brand-Spaces“. www.messedat.com

[6872 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter