Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 387 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 44,45,46,47,49

Fashion Sneaker

Sieger Sneaker

Die Treiber. Die Trends. Die Themen.

Sneaker-Spezialisten trotzen der Krise. Das Geschäft verlagert sich zunehmend ins Digitale, doch stationäre Stores bleiben das Bindeglied der Community. Innovation kommt über neue Technologien. Investieren müssen Player vor allem ins Marketing, um nicht aus dem Spiel genommen zu werden.

[9098 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 22

Praxis

Haltung gibt Vertrauen

Edelman Trust Barometer: Im Angesicht der Coronakrise erwarten Verbraucher, dass Marken sich sozial engagieren

Lass das mal die Marken machen: In der Corona-Pandemie vertrauen die Verbraucher Unternehmen eher als der Politik. Das ist eines der überraschenden Ergebnisse des Edelman Trust Barometers. In der Sonderauswertung „Marken inmitten der Krise“ geben 55

[4962 Zeichen] Tooltip
Neue Werte beeinflussen das Kaufverhalten - Sicherheit wird von den Verbrauchern weltweit höher bewertet als Erfolg Marken müssen den richtigen Ton treffen - Verbraucher schenken den Aussagen von Marken mehr Aufmerksamkeit Marken sollten zurückhaltend kommunizieren - 61 Prozent der Verbraucher weltweit stellen die öffentliche Sicherheit vor einen wirtschaftlichen Aufschwung Verbraucher setzen auf vertraute Marken - Vertrauen wird zu einem zunehmend wichtigen Verkaufsfaktor Vertrauen kommt bei den deutschen Verbrauchern direkt nach dem Preis - Markenattribute, die zur Kaufentscheidung führen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Nivea ist beste deutsche Marke im Yougov-Ranking

Die Top 10 des Yougov-Rankings jener Marken, die global betrachtet bei Faktoren wie Qualität, Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit am besten abschneiden, werden aktuell von Technologie-Anbietern dominiert. Als erste deutsche Mark

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 10,11,12

Werbung.Treiber

Warum macht die OWM das?

Der Kundenverband sorgt mit seinen Forderungskatalogen regelmäßig für Aufsehen und wird auch kritisiert. Zu Unrecht. Die Streitschriften der OWM befördern etwas, was zunehmend verlernt wird: offener, konstruktiver Streit

Es gibt keine festen Regularien, aber in der Regel zweimal im Jahr – gerne zur Dmexco und den Screenforce Days – erfreut die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) die Branchenöffentlichkeit mit einem Forderungskatalog. Darin liste

[10314 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 14,15

Werbung.Treiber

Innovation sichert Wert

Elf deutsche Marken im Interbrand-Ranking der Top 100 Best Global Brands. Dabei zeigt sich einerseits klar die Vormachtstellung in der Autoindustrie, aber andererseits auch klar ein Defizit an Zukunftsmarken

Markenstratege Michael Brandtner ist Österreichs führender Markenpositionierungsexperte und Associate of Ries Global. Im Herbst 2019 erschien sein neues Buch „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“. Sein Blog: www.brandtneronbranding.com

[5821 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 45

Werbung.Treiber

Härtetest bestanden. Aber...

2020 bot für Marken viele Anlässe, um Haltung zu zeigen. Doch was kommt danach?

Als Corona im März über die Welt hereinbrach wie eine Flutwelle am flachen Sandstrand, stellten sich Marketern zwei Fragen: Kann ich noch werben? Und: Wie will ich werben? Wer Frage eins mit Ja beantwortete, konnte Frage zwei nur auf eine Weise beant

[2927 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 4

Thema der Woche

Hundert Marken, zwei Geschwindigkeiten

Best Global Brands: Das Ranking zeigt eine Zweiklassen-Gesellschaft, die von der Coronakrise noch zusätzlich auseinandergetrieben wird

Tech – und dann lange nichts: So könnte man die Ergebnisse der diesjährigen Ausgabe von Best Global Brands bezeichnen. Das jährlich von der Markenberatung Interbrand herausgegebene Markenwert-Ranking erscheint in diesem Jahr unter dem Motto „The Deca

[5496 Zeichen] Tooltip
Die Markenchampions 2020 - Die größten Gewinner - Die größten Verlierer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 46

Nonfood

Standpunkt

Direkter Draht zum Kunden

Markenhersteller haben ihre Produkte schon immer direkt und ohne Umweg über Zwischenhändler an ihre Kunden verkauft. Doch durch die Corona-Krise hat die direkte Interaktion mit Endverbrauchern starken Auftrieb erhalten. Den Herstellern eröffnet sie viele Chancen. Sie können ihre Erträge steigern, das gesamte Kundenerlebnis aktiv gestalten und sich einen gewaltigen Schatz an Kundendaten erschließen.

[6117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 3

Seite 3

Deutsche Marken abgeschlagen

Der Markenwert der acht wertvollsten deutschen Marken liegt im Schnitt bei nur 24 Mrd. $, der der zehn wertvollsten Marken weltweit bei durchschnittlich 230 Mrd. $. Somit liegt auch die wertvollste deutsche Marke, SAP, die immerhin doppelt so viel we

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 30

Marketing

Markenranking

Amazon verteidigt die Spitzenposition

Frankfurt. Amazon ist erneut die wertvollste Marke der Welt. Im vergangenen Jahr führte der Onlinehändler erstmals das BrandZ-Ranking der weltweit 100 wertvollsten Marken an. Nun verteidigte das Unternehmen aus Seattle die Spitzenposition: Die Market

[568 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter