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    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 11

    Hintergrund

    Wenn die Bedeutung verschwimmt

    Markenloyalität: In der Pandemie sind viele Kunden ihren gewohnten Produkten untreu geworden. Umso wichtiger wird es jetzt, pointierte Markenversprechen zu haben

    McKinsey sprach schon im Herbst vergangenen Jahres vom „Loyalty Shock“: Weltweit haben Konsumenten auf die Corona-Pandemie mit verändertem Kaufverhalten reagiert. Sie haben Neues ausprobiert. Und sie zeigen – laut McKinsey-Erhebung – eine hohe Bereit

    [5623 Zeichen] Tooltip
    Verzicht auf Markenprodukte wird denkbar - Zustimmung zur Aussage: „Beim Lebensmittelkauf könnte ich auch ganz auf Markenprodukte verzichten“
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 32

    Report Premium Marketing

    „Weniger Angst vor Fehlern“

    Die Markenberater Liv Thürer und Uwe Munzinger erklären, welchen Herausforderungen sich hochwertige Marken heute stellen müssen

    Exklusivität und ein hohes Status-Image sind heute längst keine alleinigen Argumente mehr, um Käufer im Luxus- und Premiumbereich anzuziehen. Die Digitalisierung hat neue Zielgruppen mit anderen Ansprüchen hervorgebracht – Vertriebs-, Marken- und Unternehmensstrukturen müssen sich daher dringend verändern, wie Liv Thürer und Uwe Munzinger von Sasserath Munzinger Plus erläutern.

    [10087 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 25

    Report Luxusmarketing

    Mit neuem Glanz

    Luxus-Brands haben es bald mit verjüngten Käuferansprüchen zu tun: Tradition ist nicht mehr alles, neue Marken kommen hinzu und ohne Internet geht nichts mehr

    [4162 Zeichen] € 5,75