Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 036

    Focus Luxus Fokus Luxus

    Hiphop

    Vom Ghetto-Kid zum Star der Marke

    Die Nennung von Markennamen in Pop-Songs hat sich in den USA als Marketinginstrument etabliert. Nun streben Musiker und Hersteller direkte Allianzen an - etwa in der Mode.

    Popstars hatten schon immer eine gewisse Affinität zu Luxusgütern. Marilyn Monroe hatte schon vor 50 Jahren in ihrem Hit "Diamonds are a girl's best friend" so nebenbei die Juweliere Tiffany und Harry Winston in den Text einfließen lassen. Doch dass Musik

    [11000 Zeichen] Tooltip
    Namedropping ist hip Markennennungen in den US-Top 20 Single-Charts seit Januar 2003
    € 3,80