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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

    Marketing

    Apple stößt Google vom Markenthron

    Frankfurt. Der iPhone- und iPad-Hersteller Apple ist 2011 mit 153,3 Mrd. US-Dollar die wertvollste Marke der Welt. Den Kaliforniern gelang es im vergangenen Jahr, ihren Markenwert nahezu zu verdoppeln und den mehrjährigen Spitzenplatzhalter Google, der 2

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola ist global die wertvollste Marke

    New York. Coca-Cola ist und bleibt die Nummer eins unter den "Best Global Brands 2010". Laut Ranking der US-Markenberatung Interbrand beträgt der Wert der Softdrink-Marke knapp 70,5 (2009: 68,7) Mrd. US-Dollar. Die Procter&Gamble-Marke Gillette landete m

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Coca-Cola bleibt Spitze

    Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

    Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

    [1804 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

    Service Marketing

    Coca-Cola bleibt Spitze

    Interbrand: Starke Marken trotzen schwacher Konjunktur

    Frankfurt, 7. August. Die globale Markendominanz der US-Amerikaner ist ungebrochen. Das belegt das aktuelle Markenwert-Ranking des Markenberatungsunternehmens Interbrand, Hamburg/Zürich. Unangefochtener Spitzenreiter in der Rangliste ist nach wie vor die

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken - Nahrungsmittel, Konsumgüter, Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 076

    Journal Marke 2003

    Camel sucht den Zeitgeist

    Vom drahtigen Dschungel-Abenteurer mit dem Loch in der Sohle über Plüsch- und Strapsen-Kamele zum urbanen Raucher im Generation-Golf-Format: Camel gilt als Paradebeispiel für eine zunächst erfolgreiche, später wertvernichtende Markenführung. Der Hersteller hofft auf eine Renaissance der einstigen Kultmarke. Von Jörg Konrad

    [7080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

    Service Marken-Management

    Den Mythos Marke messbar machen

    Starke Brands sind das größte Kapital - Doch die Bewertungsmethoden erfüllen ihren Zweck nur unzureichend / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. September. Die exakte Bilanzierung von Markenwerten hat im Zeitalter der Firmenzusammenschlüsse, -verschmelzungen und -pleiten Konjunktur - nicht zuletzt, weil Marken für ihre Anbieter in mehrfacher Hinsicht immer wertvoller werden. Umstrit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Konsum-Marken 2002 - Auswahl aus den Top-100-Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75