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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion Sneaker-Business

    Keine Superstars mehr

    Zuletzt galten selbst Basic-Sneaker durch anhaltende Lieferprobleme als absolute Mangelware. Was es dann in den E-Shop oder auf die Fläche schaffte, war nach kürzester Zeit vergriffen. Doch die Verhältnisse haben sich gedreht: Sneaker-Retailer berichten von hohem Waren- und Preisdruck. Gerät das Geschäft ins Wanken?

    [18776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 42,43,44,45

    Fashion Sneaker

    Hype und Heritage

    Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt: Sneaker sind krisensicher. Dennoch stellen sich viele Kreative die Frage: Wie viel Hype tut dem Geschäft gut?

    [7887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 44,45,46,47,49

    Fashion Sneaker

    Sieger Sneaker

    Die Treiber. Die Trends. Die Themen.

    Sneaker-Spezialisten trotzen der Krise. Das Geschäft verlagert sich zunehmend ins Digitale, doch stationäre Stores bleiben das Bindeglied der Community. Innovation kommt über neue Technologien. Investieren müssen Player vor allem ins Marketing, um nicht aus dem Spiel genommen zu werden.

    [9098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 34,35,36,37

    Business Sharing-Economy

    Miet-Mode(ll)

    Nutzen, ohne zu besitzen – auch in der Mode ein relevantes Thema. Jetzt vermieten H&M, S.Oliver und Bloomingdale‘s. So funktioniert das Geschäft mit der Leih-Mode.

    [12170 Zeichen] Tooltip
    Cost per Wear: Das Start-up Unown wirbt unter anderem mit günstigen Preisen für den Sharing-Gedanken. Ein weiteres Argument ist die niedrigere CO2-Bilanz von geliehener Kleidung.
    € 5,75