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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

Journal

Wenn Größe zur Last wird

Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

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Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
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Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

Journal

Immer schneller, immer besser

Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

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Das Ranking
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 1

Seite 1

Apple bleibt die wertvollste Marke

Apple bleibt in Sachen Marke das Maß der Dinge. Mit einem Markenwert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Konzern mit dem Apfel-Logo die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking der wertvollsten Marken der Welt nicht nur behaupten, sondern de

[623 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

Seite 1

Apple bleibt die wertvollste Marke

Apple bleibt in Sachen Marke das Maß der Dinge. Mit einem Markenwert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Konzern mit dem Apfel-Logo die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking der wertvollsten Marken der Welt nicht nur behaupten, sondern den Ab

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Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 20

Praxis

Der Biss ist noch da

Best Global Brands: Apple behauptet Spitze im Interbrand-Ranking / Facebook mit dem größten Wachstum / Elf Deutsche im Eliteclub

Aller Unkenrufen um Trotz: Apple hat nichts an Markenwert eingebüßt – ganz im Gegenteil. Mit einem Wert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Apfelkonzern die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking nicht nur behaupten, sondern sogar den Abst

[3979 Zeichen] Tooltip
Apple bleibt das Maß - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 020

Praxis

Der Biss ist noch da

Best Global Brands: Apple behauptet Spitze im Interbrand-Ranking / Facebook mit dem größten Wachstum / Elf Deutsche im Eliteclub

Aller Unkenrufen um Trotz: Apple hat nichts an Markenwert eingebüßt – ganz im Gegenteil. Mit einem Wert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Apfelkonzern die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking nicht nur behaupten, sondern sogar den Abstand

[3979 Zeichen] Tooltip
Apple bleibt das Maß - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
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HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 026

Hintergrund

Motorolas Kulthandy ist zurück

Smartphones: Mit dem neuen Razr will der Handyhersteller an alte Erfolge anknüpfen / Kampagne von Ogilvy & Mather Miriam Hebben

Dünner, stärker, smarter - an Adjektiven mangelt es Motorola nicht, wenn es um seinen Hoffnungsträger im Smartphone-Markt geht. Tatsächlich ist das Handy, das Mitte November und damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt, nicht irgendeins

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Nur Nokia im Minus - Auslieferungen der globalen Top 8 Smartphone-Marken 2010 und 2011
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HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
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HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Toyota ist am meisten wert

Millward Brown ermittelt die wertvollsten Automarken

Toyota ist laut dem Ranking des Marktforschungsunternehmens Millward Brown die weltweit wertvollste Automarke des vergangenen Jahres. Der japanische Automobilkonzern belegt den Spitzenplatz mit einem Wert von 30,2 Milliarden US-Dollar. Auf den Plätzen 2

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