Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

    Praxis

    Werte sind sexy

    Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

    Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 17

    Praxis

    Toyota unter grünen Marken spitze

    Best Global Green Brands 2012: Drei deutsche Unternehmen in den Top 10, sieben unter den Top 50 / 3M verliert zehn Plätze

    Kaum zu glauben, aber so steht’s im Ranking von Interbrand: Unter den ersten 20 der weltweit führenden „grünen“ Marken sind sieben Produzenten von Autos zu finden, mithin von Produkten, die im Verdacht stehen, maßgeblich zur weltweiten Klimaerwärmung

    [4339 Zeichen] Tooltip
    Automobil- und Elektronikbranche unter „grünen“ Marken führend
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 017

    Praxis

    Toyota unter grünen Marken spitze

    Best Global Green Brands 2012: Drei deutsche Unternehmen in den Top 10, sieben unter den Top 50 / 3M verliert zehn Plätze

    Kaum zu glauben, aber so steht’s im Ranking von Interbrand: Unter den ersten 20 der weltweit führenden „grünen“ Marken sind sieben Produzenten von Autos zu finden, mithin von Produkten, die im Verdacht stehen, maßgeblich zur weltweiten Klimaerwärmung bei

    [4339 Zeichen] Tooltip
    Automobil- und Elektronikbranche unter „grünen“ Marken führend
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Verbraucher überfordern Unternehmen

    Ernst & Young-Studie belegt Defizite der Präsenzen im Social Web / Gefahr durch sinkende Markenloyalität

    Während die Konsumenten in den Schwellenländern Marken vemehrt die Treue halten, sinkt die Markenloyalität in den Staaten der Ersten Welt. Das ist bei einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young herausgekommen. Die Berater machen s

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verbraucher überfordern Unternehmen

    Ernst & Young-Studie belegt Defizite der Präsenzen im Social Web / Gefahr durch sinkende Markenloyalität

    Während die Konsumenten in den Schwellenländern Marken vemehrt die Treue halten, sinkt die Markenloyalität in den Staaten der Ersten Welt. Das ist bei einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young herausgekommen. Die Berater machen sich

    [2346 Zeichen] € 5,75