Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in Kü

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

    Industrie

    Spitzenplatz von Coke gefährdet

    Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Erfris

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

    Industrie

    Spitzenplatz von Coke gefährdet

    Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Er

    [622 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Kurz notiert

    McDonald's ist die wertvollste Gastro-Marke der Welt. Im Brandz Top 100 Markenranking der US-Firma Millward Brown ist der Fastfood-Konzern dieses Jahr von Platz 6 auf Platz 4 geklettert. Als wertvoller werden nur die Marken Apple, Google und IBM eingestu

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

    Marketing

    Apple stößt Google vom Markenthron

    Frankfurt. Der iPhone- und iPad-Hersteller Apple ist 2011 mit 153,3 Mrd. US-Dollar die wertvollste Marke der Welt. Den Kaliforniern gelang es im vergangenen Jahr, ihren Markenwert nahezu zu verdoppeln und den mehrjährigen Spitzenplatzhalter Google, der 2

    [1027 Zeichen] € 5,75