Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 14,15

Werbung.Treiber

Innovation sichert Wert

Elf deutsche Marken im Interbrand-Ranking der Top 100 Best Global Brands. Dabei zeigt sich einerseits klar die Vormachtstellung in der Autoindustrie, aber andererseits auch klar ein Defizit an Zukunftsmarken

Markenstratege Michael Brandtner ist Österreichs führender Markenpositionierungsexperte und Associate of Ries Global. Im Herbst 2019 erschien sein neues Buch „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“. Sein Blog: www.brandtneronbranding.com

[5821 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 4

Thema der Woche

Hundert Marken, zwei Geschwindigkeiten

Best Global Brands: Das Ranking zeigt eine Zweiklassen-Gesellschaft, die von der Coronakrise noch zusätzlich auseinandergetrieben wird

Tech – und dann lange nichts: So könnte man die Ergebnisse der diesjährigen Ausgabe von Best Global Brands bezeichnen. Das jährlich von der Markenberatung Interbrand herausgegebene Markenwert-Ranking erscheint in diesem Jahr unter dem Motto „The Deca

[5496 Zeichen] Tooltip
Die Markenchampions 2020 - Die größten Gewinner - Die größten Verlierer
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 16

Hintergrund

Tech bleibt besonders wertvoll

Best Global Brands: Amazon legt beim Markenwert weiter kräftig zu und rückt näher an Apple und Google / Facebook verliert dagegen deutlich

Auf den ersten Blick sieht alles so aus wie im Vorjahr. In dem Ranking „Best Global Brands“, mit dem die Markenberatung Interbrand die 100 wertvollsten Marken der Welt erfasst, gibt es an der Spitze kaum Bewegung. Rang 1 bis Rang 8 bleiben unveränder

[4063 Zeichen] Tooltip
Best Global Brands - Ranking und nach Branchen
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 18

Praxis

Immer mehr wert

Best Global Brands: Der Markenwert von Amazon explodiert, Apple bleibt die wertvollste Marke der Welt

Die Erfolgsgeschichte von Amazon ist noch lange nicht zu Ende. Das zeigen allein drei Nachrichten aus der vergangenen Woche. In New York eröffnete der Onlinehändler den ersten „Amazon 4-Star“-Shop in New York, in dem es nur Produkte gibt, die Kunden

[4464 Zeichen] Tooltip
Amazon wächst am stärksten, Apple bleibt die Benchmark - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Saftiger Apfel, verbeulter VW

Best Global Brands: Apple bleibt die wertvollste Marke der Welt / Automarken brummen – bis auf VW

Bei Interbrand wird niemand Volkswagen eine Rechnung über Nacht- und Sonderarbeit schreiben. Doch die Manipulationen bei VW haben das internationale Team der Markenberatung kalt erwischt. Die Daten für die diesjährigen Best Global Brands waren erhobe

[5367 Zeichen] Tooltip
Apple ist das Maß - Die 15 wertvollsten Marken der Welt Toyota parkt an der Spitze - Die 15 wertvollsten Automarken der Welt Facebook gewinnt stark - Die Top 5 der Gewinner Kratzer bei Gucci - Die Top 5 der Absteiger
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 1

Seite 1

Apple bleibt die wertvollste Marke

Apple bleibt in Sachen Marke das Maß der Dinge. Mit einem Markenwert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Konzern mit dem Apfel-Logo die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking der wertvollsten Marken der Welt nicht nur behaupten, sondern de

[623 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

Seite 1

Apple bleibt die wertvollste Marke

Apple bleibt in Sachen Marke das Maß der Dinge. Mit einem Markenwert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Konzern mit dem Apfel-Logo die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking der wertvollsten Marken der Welt nicht nur behaupten, sondern den Ab

[623 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 20

Praxis

Der Biss ist noch da

Best Global Brands: Apple behauptet Spitze im Interbrand-Ranking / Facebook mit dem größten Wachstum / Elf Deutsche im Eliteclub

Aller Unkenrufen um Trotz: Apple hat nichts an Markenwert eingebüßt – ganz im Gegenteil. Mit einem Wert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Apfelkonzern die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking nicht nur behaupten, sondern sogar den Abst

[3979 Zeichen] Tooltip
Apple bleibt das Maß - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 020

Praxis

Der Biss ist noch da

Best Global Brands: Apple behauptet Spitze im Interbrand-Ranking / Facebook mit dem größten Wachstum / Elf Deutsche im Eliteclub

Aller Unkenrufen um Trotz: Apple hat nichts an Markenwert eingebüßt – ganz im Gegenteil. Mit einem Wert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Apfelkonzern die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking nicht nur behaupten, sondern sogar den Abstand

[3979 Zeichen] Tooltip
Apple bleibt das Maß - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

CHART DER WOCHE

Neun Deutsche Marken sind im Interbrand-Ranking der Best Global Brands vertreten. Insgesamt sind diese 128,53 Milliarden US-Dollar schwer. Best Global Brands 20

[177 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz bleibt vorn - Die wertvollsten Marken Deutschlands
€ 5,75

 
weiter