Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Marke McDonald’s legt an Wert zu

    STUTTGART. Mc Donald’s hat es im weltweiten Marken-Ranking Brandz wieder auf Platz 4 geschafft. Als wertvoller werden nur die Marken Apple, IBM und Google eingestuft. Veröffentlicht wird das Ranking jedes Jahr im Mai von der US-amerikanischen Firma Millw

    [726 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Marke McDonald’s legt an Wert zu

    STUTTGART. Mc Donald’s hat es im weltweiten Marken-Ranking Brandz wieder auf Platz 4 geschafft. Als wertvoller werden nur die Marken Apple, IBM und Google eingestuft. Veröffentlicht wird das Ranking jedes Jahr im Mai von der US-amerikanischen Firma M

    [726 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Kurz notiert

    McDonald's ist die wertvollste Gastro-Marke der Welt. Im Brandz Top 100 Markenranking der US-Firma Millward Brown ist der Fastfood-Konzern dieses Jahr von Platz 6 auf Platz 4 geklettert. Als wertvoller werden nur die Marken Apple, Google und IBM eingestu

    [730 Zeichen] € 5,75