Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Marke Hilton ist 8,4 Mrd. Dollar wert

    Stuttgart. Die Marke Hilton ist mit 8,4 Mrd. US-Dollar die wertvollste Hotelmarke weltweit. Und der Airbnb-Markenwert wächst derzeit schneller als alle Hotelmarken, nämlich um 52 Prozent im Jahr 2016 auf 3,7 Mrd. US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt d

    [758 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Wolfsburger Markenportfolio im Sinkflug

    Im Brand Finance Portfolio 100 ist der Volkswagen-Konzern der größte Verlierer / Tech-Konzerne bleiben weiter vorn

    Wieder einmal schlechte Nachrichten aus und für Wolfsburg: Im diesjährigen „Brand Finance Portfolio 100“-Ranking der wertvollsten Markenportfolios ist der Volkswagen-Konzern der größte Verlierer. Im Zuge des im vergangenen Herbst aufgedeckten Diesels

    [1545 Zeichen] Tooltip
    Google-Konzern überholt Samsung - Die wertvollsten Marken-Portfolios der Welt
    € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Bayern München verliert überraschend Markenwert

    Schlechte Nachrichten für den deutschen Erfolgsclub Bayern München: Im jährlichen Ranking der erfolgreichsten Fußballmarken der Markenberatung Brand Finance rutscht der Verein von Platz 2 im Vorjahr auf den 5. Platz ab. Die wertvollste Fußballmarke b

    [518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Manchester United ist der wertvollste Club der Welt

    Der englische Rekordmeister Manchester United ist laut Brand Finance aktuell der wertvollste Verein der Welt. Mit einem Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar durchbricht der Club sogar die Milliarden-Marke und liegt vor dem letztjährigen Spitzenreiter Ba

    [520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Bayern schlägt Real Madrid beim Markenwert

    Okay. Real Madrid ist Champions-League-Sieger. Na und? Bayern München ist dafür der wertvollste Fußballclub der Welt, wird man sich heute in der Vereinszentrale an der Säbener Straße in München denken. Das Londoner Markenbewertungsunternehmen Brand F

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Bayern schlägt Real Madrid beim Markenwert

    Okay. Real Madrid ist Champions-League-Sieger. Na und? Bayern München ist dafür der wertvollste Fußballclub der Welt, wird man sich heute in der Vereinszentrale an der Säbener Straße in München denken. Das Londoner Markenbewertungsunternehmen Brand Finan

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    L’Oréal ist wertvollste Kosmetikmarke

    Nach den Berechnungen von Brand Finance ist L’Oréal die wertvollste Kosmetikmarke der Welt. Der Konzern steigerte seinen Markenwert um 24 Prozent auf 10,8 Milliarden US-Dollar. Das ist gegenüber 2013 ein Plus von 24 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 f

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    L’Oréal ist wertvollste Kosmetikmarke

    Nach den Berechnungen von Brand Finance ist L’Oréal die wertvollste Kosmetikmarke der Welt. Der Konzern steigerte seinen Markenwert um 24 Prozent auf 10,8 Milliarden US-Dollar. Das ist gegenüber 2013 ein Plus von 24 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 folge

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Deutsche Telekom ist wertvollste Marke

    Laut Markenranking „Brand Finance Global 500“ ist die Telekom derzeit die wertvollste deutsche Marke. 30,6 Milliarden US-Dollar ist der Magenta-Riese nach den Berechnungen von Brand Finance schwer und verweist damit BMW, Volkswagen und Mercedes-Benz

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche Telekom ist wertvollste Marke

    Laut Markenranking „Brand Finance Global 500“ ist die Telekom derzeit die wertvollste deutsche Marke. 30,6 Milliarden US-Dollar ist der Magenta-Riese nach den Berechnungen von Brand Finance schwer und verweist damit BMW, Volkswagen und Mercedes-Benz auf

    [487 Zeichen] € 5,75