Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 2

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Herausgeforderte Marken

    Haben Sie schon über Ihren nächsten Dienstwagen nachgedacht? Den neuen VW oder Audi bereits konfiguriert? Die nach dem Abgas-Skandal womöglich ins Auge gefasste Strafaktion gegen den Autohersteller hat sich verflüchtigt. Für die meisten – zumindest h

    [3099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 076

    Journal

    Expertenmeinung

    Was muss die Marke leisten, um auch im digitalen Zeitalter eine starke Rolle zu spielen?

    Der frühere Chef der Werbeagentur Grey fokussiert mit seiner Uli Veigel Brand Consultancy auf Marken sowie die Markenführung von Unternehmensmarken, die disruptiven Kräften ausgesetzt sind.

    Schaut man auf das Ranking der wertvollsten Marken der Welt von 2006 bis 2012 scheint die Welt der starken Marken in Ordnung zu sein. Acht von zehn der wertvollsten Marken bestehen den Stress-Ranking-Test. Das kann man von den Banken nicht gerade sagen.

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 76

    Journal

    Expertenmeinung

    Was muss die Marke leisten, um auch im digitalen Zeitalter eine starke Rolle zu spielen?

    Der frühere Chef der Werbeagentur Grey fokussiert mit seiner Uli Veigel Brand Consultancy auf Marken sowie die Markenführung von Unternehmensmarken, die disruptiven Kräften ausgesetzt sind.

    Schaut man auf das Ranking der wertvollsten Marken der Welt von 2006 bis 2012 scheint die Welt der starken Marken in Ordnung zu sein. Acht von zehn der wertvollsten Marken bestehen den Stress-Ranking-Test. Das kann man von den Banken nicht gerade sag

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola ist global die wertvollste Marke

    New York. Coca-Cola ist und bleibt die Nummer eins unter den "Best Global Brands 2010". Laut Ranking der US-Markenberatung Interbrand beträgt der Wert der Softdrink-Marke knapp 70,5 (2009: 68,7) Mrd. US-Dollar. Die Procter&Gamble-Marke Gillette landete m

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "Es gibt kaum globale Marken wie den Big Mac. Meistens muss sich der Markenartikler an den örtlichen Geschmack anpassen." Zu diesem Schluss kommt Ulrich Lehner in einem Interview mit dem Londoner Wirtschaftsblatt "Financial Times". Nüchtern stellt der He

    [1721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Tissue-Erträge bei SCA unter Druck

    Operatives Ergebnis stark rückläufig - Weitreichende Umstrukturierung der Hygienepapier-Sparte

    München, 9. Februar. Dem schwedischen Mischkonzern SCA haben stark gesunkene Erträge insbesondere im Hygienepapier-Geschäft 2005 die Bilanz verhagelt. Rückläufige Endverbraucherpreise und gleichzeitig gestiegene Energiekosten setzen den Hersteller unter

    [4546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Sieben magere Jahre drohen

    Ohne maßgebliche strategische Neuausrichtung geht es den Herstellern von Konsumgütern in den nächsten Jahren schlecht. Das prophezeit Bill Gilmour von PWC Consulting. Von Bernd Biehl

    [10522 Zeichen] Tooltip
    Relevanz für Handel und Verbraucher - Positionierungsmatrix für Konsumgüterhersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

    ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

    Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

    [3422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75