Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Apple macht das Rennen

BrandZ kürt die wertvollsten Marken / Technologie und Luxus boomen in diesem Jahr

Die Elektronikmarke Apple ist auf dem Weg zur Billionen-Grenze. In dem aktuellen Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar, das am Mittwoch vorgestellt wird und Horizont vorab vorliegt, erzielt der iPhone-Hersteller einen Markenwert

[5044 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt 2022 Die wertvollsten deutschen Marken 2022 Die wachstumsstärksten Marken 2022
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Nivea ist beste deutsche Marke im Yougov-Ranking

Die Top 10 des Yougov-Rankings jener Marken, die global betrachtet bei Faktoren wie Qualität, Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit am besten abschneiden, werden aktuell von Technologie-Anbietern dominiert. Als erste deutsche Mark

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Amazon bleibt die wertvollste Marke der Welt

Amazon belegt erneut die Spitzenposition im Brand-Z-Ranking von Kantar und WPP. Mit einem um 32 Prozent verbesserten Markenwert von 415,9 Milliarden US-Dollar platziert sich der E-Commerce-Gigant vor Microsoft (326,5 Milliarden Dollar, +30 Prozent),

[1182 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

Agenda

Techno-Party im Big Business

Kantar Millward Brown veröffentlicht die Top 100 der Marken / Google, Apple, Amazon top

Wäre das Ranking der wertvollsten 100 Marken der Welt von Brand Z eine musikalische Hitliste, sie wäre voller Techno-Knaller. Google, Apple und Amazon bilden die Spitze des Rankings, der US-Handelsriese landet erstmals auf Platz 3. Fast alle der Top

[4240 Zeichen] Tooltip
Amazon erstmals unter den Top 3 - Brand Z: Die 10 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 6

Agenda

Wolfsburger Markenportfolio im Sinkflug

Im Brand Finance Portfolio 100 ist der Volkswagen-Konzern der größte Verlierer / Tech-Konzerne bleiben weiter vorn

Wieder einmal schlechte Nachrichten aus und für Wolfsburg: Im diesjährigen „Brand Finance Portfolio 100“-Ranking der wertvollsten Markenportfolios ist der Volkswagen-Konzern der größte Verlierer. Im Zuge des im vergangenen Herbst aufgedeckten Diesels

[1545 Zeichen] Tooltip
Google-Konzern überholt Samsung - Die wertvollsten Marken-Portfolios der Welt
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 6

Agenda

Deutsche Autobauer unter dynamischsten Marken

Zu den weltweit dynamischsten Marken gehören einer Studie von IPG Mediabrands zufolge gleich drei deutsche Autohersteller: BMW, Mercedes-Benz und Audi landen in der Untersuchung des Medianetzwerks aus der Interpublic-Gruppe auf den Plätzen 7, 8 und 9

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Agenda

Bayern München verliert überraschend Markenwert

Schlechte Nachrichten für den deutschen Erfolgsclub Bayern München: Im jährlichen Ranking der erfolgreichsten Fußballmarken der Markenberatung Brand Finance rutscht der Verein von Platz 2 im Vorjahr auf den 5. Platz ab. Die wertvollste Fußballmarke b

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

Markenwert von BP rutscht massiv ab

Werbespots zur Vertrauensbildung ohne Wirkung / Keine Erholung für das Unternehmen in Sicht

Um eine Milliarde US-Dollar ist der Markenwert von BP seit der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko am 22. April gesunken. Zu diesem Urteil kommen die US-Technologie-Analysten von General Sentiment. Seit Juni habe die Marke pro Tag 32 Millionen US-Dollar an

[2299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

 
weiter