Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Werttreiber

    Markenranking Brand Z hat eine hohe Rendite

    Die aktuelle Stärke der Top 100 Marken verdeutlicht am besten eine Zahl: 2,4 Billionen US-Dollar ist der Eliteclub im Markenranking Brand Z (S. 20) von Millward Brown wert. Das würde locker reichen, die Kosten eines Austritts Griechenlands aus der Eu

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Werttreiber

    Markenranking Brand Z hat eine hohe Rendite

    Die aktuelle Stärke der Top 100 Marken verdeutlicht am besten eine Zahl: 2,4 Billionen US-Dollar ist der Eliteclub im Markenranking Brand Z (S. 20) von Millward Brown wert. Das würde locker reichen, die Kosten eines Austritts Griechenlands aus der Euro-Z

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Wem die Glocke schlägt

    Es war kein schwarzer Dienstag, jedenfalls nicht für die Markenwirtschaft. Während die Finanz-märkte den DAX vorgestern zeitweise auf eine vierprozentige Talfahrt schickten, feierten auf dem Parkett an der Frankfurter Börse die 100 stärksten Marken der W

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Pflege steigert Wert

    Zehn deutsche Marken bei "Best Global Brands"

    Zwei Geschichten erzählt das diesjährige Interbrand-Ranking "Best Global Brands" erst auf den zweiten Blick (S. 22). Die eine ist altbekannt und wird deshalb gerne bei der Entwicklung neuer Strategien übersehen: Marken brauchen Kontinuität in ihrem Auftr

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Der magische Apfel

    Was Apple zur wertvollsten Marke macht

    Mit iPhone, iPad und iTunes hat Apple Märkte geschaffen oder zumindest definiert, kometenhafte Umsatzsteigerungen und Gewinne generiert. All das trägt dazu bei, dass Apple nun erstmals an der Spitze des BrandZ-Markenwertranking von Millward Brown steht (

    [1602 Zeichen] € 5,75