Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Manchester United ist der wertvollste Club der Welt

Der englische Rekordmeister Manchester United ist laut Brand Finance aktuell der wertvollste Verein der Welt. Mit einem Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar durchbricht der Club sogar die Milliarden-Marke und liegt vor dem letztjährigen Spitzenreiter Ba

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Die meisten Marken sind egal

Laut einer Studie von Havas Media könnten die Europäer auf 93 Prozent der Marken verzichten

Es ist ein Ergebnis, das Marketingverantwortliche erschrecken sollte: 93 Prozent der Marken könnten von heute auf morgen verschwinden und der Mehrheit der Europäer wäre es egal. Zu diesem Resultat kommt die Untersuchung „Meaningful Brands“ von Havas

[3921 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 8

Nachrichten

Starke Marke – trotz Streik

Deutsche Bahn verliert im HORIZONT Brand Ticker nur leicht an Markenwert / Zalando stark

Früher hätten beide vor Glück geschrien. Zalando, weil der Online-Versandhändler ohnehin mit dem ehemaligen Markenspruch nicht zu überhören war. Die Deutsche Bahn, weil sie besser performt, als eigentlich zu befürchten war. Das jedenfalls geht aus de

[4052 Zeichen] Tooltip
Zalando gewinnt an Wert - Gewinner und Verlierer des Monats November
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 008

Nachrichten

Starke Marke – trotz Streik

Deutsche Bahn verliert im HORIZONT Brand Ticker nur leicht an Markenwert / Zalando stark

Früher hätten beide vor Glück geschrien. Zalando, weil der Online-Versandhändler ohnehin mit dem ehemaligen Markenspruch nicht zu überhören war. Die Deutsche Bahn, weil sie besser performt, als eigentlich zu befürchten war. Das jedenfalls geht aus den Za

[4052 Zeichen] Tooltip
Zalando gewinnt an Wert - Gewinner und Verlierer des Monats November
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Ford überholt Toyota als grüne Marke

Der US-Autobauer Ford ist die grünste Marke der Welt, vor Toyota und Honda. Das hat Interbrand im „Best Global Green Brands“ herausgefunden. Adidas auf Platz 8 ist die ökologischste deutsche Marke. Mit BMW (13) und Volkswagen (16) fahren zwei weitere

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Ford überholt Toyota als grüne Marke

Der US-Autobauer Ford ist die grünste Marke der Welt, vor Toyota und Honda. Das hat Interbrand im „Best Global Green Brands“ herausgefunden. Adidas auf Platz 8 ist die ökologischste deutsche Marke. Mit BMW (13) und Volkswagen (16) fahren zwei weitere hei

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Bayern schlägt Real Madrid beim Markenwert

Okay. Real Madrid ist Champions-League-Sieger. Na und? Bayern München ist dafür der wertvollste Fußballclub der Welt, wird man sich heute in der Vereinszentrale an der Säbener Straße in München denken. Das Londoner Markenbewertungsunternehmen Brand F

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Bayern schlägt Real Madrid beim Markenwert

Okay. Real Madrid ist Champions-League-Sieger. Na und? Bayern München ist dafür der wertvollste Fußballclub der Welt, wird man sich heute in der Vereinszentrale an der Säbener Straße in München denken. Das Londoner Markenbewertungsunternehmen Brand Finan

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Neunmal klug

Millward Brown launcht wieder Markenranking Brand Z

In gut einer Woche präsentiert Millward Brown zum neunten Mal die wertvollsten 100 Marken der Welt. Die Marktforscher präsentieren derzeit sieben Punkte aus den vergangenen acht Brand-Z-Rankings, die den Erfolg von Marken wie Apple und Amazon erkläre

[1422 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Neunmal klug

Millward Brown launcht wieder Markenranking Brand Z

In gut einer Woche präsentiert Millward Brown zum neunten Mal die wertvollsten 100 Marken der Welt. Die Marktforscher präsentieren derzeit sieben Punkte aus den vergangenen acht Brand-Z-Rankings, die den Erfolg von Marken wie Apple und Amazon erklären. „

[1422 Zeichen] € 5,75

 
weiter