Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

Seite 1

Marken, neu gerechnet

FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

[4545 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

Seite 1

America First

Das sind die drei wertvollsten Marken der Welt: Google, Apple und Microsoft

Den 30. Mai 2017 kann sich Jeff Bezos in seinem Kalender rot anstreichen. Erstmals in der Historie kletterte die Aktie von Amazon über die Marke von 1000 Dollar. Seit dieser Woche hat der Unternehmenschef noch ein weiteres Datum für das eigene Geschi

[3544 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke

Titel verteidigt bei den Best Global Brands: Apple ist mit 178,1 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke der Welt, vor Google und Coca-Cola. Der Gesamtwert der Top 100 liegt bei 1,8 Billionen US-Dollar. In der 17. Auflage des Markenwert-Rankings v

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

Seite 1

Apfel mit Wurm

Apple schwächelt im Markenwert-Ranking von Millward Brown. Ein Grund zur Sorge?

Es ist beim Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt von Millward Brown wie beim „El Clásico“ in Spanien. Hat im vergangenen Jahr der FC Barcelona Real Madrid mit 4:0 verprügelt, so demütigten in diesem Jahr die Madrilenen in Unterzahl die stolze

[3486 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 1

Seite 1

Disruption: Es braucht Branding

Innovation ist wichtig. Für den langfristigen Markenerfolg braucht es aber zudem ein Branding. Beide Themen gehören zusammen und sollten nie isoliert behandelt werden. In der nächsten Folge der HORIZONT-Serie zu Disruption zeigen die beiden Autoren M

[529 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

Seite 1

Apfel-Kult

Brand Z: Apple ist die wertvollste Marke der Welt. Das ist das Symbol eines grundlegenden Wandels

Das ist schon stark: Apple schlägt alle. Mit 247 Milliarden US-Dollar holt sich die Kultmarke im Markenwertranking Brand Z den Thron von Google zurück. Und was genauso beeindruckt: Zusammen ist der Club der Top 100 in der zehnten Auflage der Studie 3

[3238 Zeichen] Tooltip
Apple schlägt Microsoft - Vergleich der Rankings 2006 und 2015
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

Seite 1

Samsung genießt hohe Reputation

Der koreanische Technologiekonzern Samsung hat weltweit die höchste Reputation bei den Verbrauchern. Das geht aus der Markenstudie „Meaningful Brands 2015“ von Havas Media hervor. Es folgen Google, Nestlé, Bimbo und Sony. In Deutschland rangiert Sams

[632 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 1

Seite 1

Apple bleibt die wertvollste Marke

Apple bleibt in Sachen Marke das Maß der Dinge. Mit einem Markenwert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Konzern mit dem Apfel-Logo die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking der wertvollsten Marken der Welt nicht nur behaupten, sondern de

[623 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

Seite 1

Apple bleibt die wertvollste Marke

Apple bleibt in Sachen Marke das Maß der Dinge. Mit einem Markenwert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Konzern mit dem Apfel-Logo die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking der wertvollsten Marken der Welt nicht nur behaupten, sondern den Ab

[623 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermit

[650 Zeichen] € 5,75

 
weiter