Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Lautsprecher

    Apple entwickelt sich zur Me-too-Marke

    Früher leiteten die Worte „one last thing“ bei einer Apple-Präsentation die Enthüllung von echten Produktrevolutionen ein. Wer darauf hoffte, als CEO Tim Cook diesen Montag genau diese magischen Worte von sich gab, ist wohl bitter enttäuscht worden.

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kurze Pause vom Pathos

    Soziale Werbung bleibt im Trend, auch wenn es erste Abtrünnige gibt

    Als Coca-Cola vor kurzem seine neue Marketingstrategie präsentierte, wurde das von einigen Branchenprofis als Zeichen für eine grundlegende Trendwende in der Werbekommunikation gedeutet: Schluss mit Pseudo-Weltverbesserungsparolen, zurück zum Produkt

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Sooo wertvoll

    Sieben deutsche Marken unter den Top 100

    Ist das nun gut oder schlecht? Unter den 100 wertvollsten Marken der Welt befinden sich sieben deutsche. Das klingt ausgezeichnet. Aber: VW hat es nicht in das Brand-Z-Ranking von Millward Brown geschafft. Die Wolfsburger parken 2014 vor den Toren de

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Sooo wertvoll

    Sieben deutsche Marken unter den Top 100

    Ist das nun gut oder schlecht? Unter den 100 wertvollsten Marken der Welt befinden sich sieben deutsche. Das klingt ausgezeichnet. Aber: VW hat es nicht in das Brand-Z-Ranking von Millward Brown geschafft. Die Wolfsburger parken 2014 vor den Toren des El

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Pflichtaufgabe

    Was das Interbrand-Ranking verrät

    Drei Botschaften hat die diesjährige Studie Best Global Brands auf den ersten Blick parat: Apple ist stärker als es den Anschein hat. Die Automobilmarken kratzt die Schwäche in Europa wenig. Und eine Technologiemarke zu sein, ist bei aller Digitalisi

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Pflichtaufgabe

    Was das Interbrand-Ranking verrät

    Drei Botschaften hat die diesjährige Studie Best Global Brands auf den ersten Blick parat: Apple ist stärker als es den Anschein hat. Die Automobilmarken kratzt die Schwäche in Europa wenig. Und eine Technologiemarke zu sein, ist bei aller Digitalisierun

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Wert der Marke

    Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

    Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Feigenblatt hält nicht

    Fairtrade zahlt nicht automatisch aufs Image ein

    Wenn Großkonzerne erklären, Gutes tun zu wollen, gehen bei Journalisten wie Verbrauchern reflexartig die Warnleuchten an. Dabei ist grundsätzlich zu begrüßen, dass Nestlé künftig für einen Teil seiner Kakaolieferungen einen Mindestpreis zahlen will (Seit

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Starke Werte

    Investitionen in die Marke lohnen sich immer

    100 Milliarden sind eine beeindruckende Zahl. Die Bundesregierung stabilisiert mit diesem Betrag in Euro die taumelnde Hypo Real Estate, die USA leihen dem Internationalen Währungsfonds diese Summe in Dollar. Mit 100 Milliarden kann man Volkswirtschaften

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Die Unternehmen sind gefordert

    Editorial: Gesetze allein können Plagiate nicht verhindern

    Erfolge sind relativ. So wie jüngst im Hamburger Hafen, wo der Zollfahndung der weltgrößte Coup gegen Markenpiraten gelang: 117 Container mit gefälschten Sportschuhen, Uhren und Spielsachen im Wert von 383 Millionen Euro gingen den Beamten ins Netz. Poli

    [2586 Zeichen] € 5,75