Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 107

    Report 40 Jahre HORIZONT

    Apple, Google, Microsoft

    BrandZ: Das sind die globalen Topmarken – eine Sonderauswertung des Rankings für Horizont. Von Catrin Bialek

    Marken, die klare Differenzierungsmerkmale haben, wachsen schneller. Diese Erkenntnis fördert das Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar zutage – und zwar in handfesten Zahlen. In einer Welt, in der sich Produkteigenschaften imme

    [2384 Zeichen] Tooltip
    Die 10 globalen Top-Marken 2023 – und wie wertvoll sie 2006 waren Die 10 deutschen Top-Marken – und welchen Wert sie 2018 hatten Globale Marken, die in den vergangenen 17 Jahren am stärksten gewachsen sind Deutsche Marken, die in den vergangenen 5 Jahren am meisten an Wert zugelegt haben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 076

    Journal Marke 2003

    Camel sucht den Zeitgeist

    Vom drahtigen Dschungel-Abenteurer mit dem Loch in der Sohle über Plüsch- und Strapsen-Kamele zum urbanen Raucher im Generation-Golf-Format: Camel gilt als Paradebeispiel für eine zunächst erfolgreiche, später wertvernichtende Markenführung. Der Hersteller hofft auf eine Renaissance der einstigen Kultmarke. Von Jörg Konrad

    [7080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 088

    Journal Marke 2003

    Vom Mythos zum Kult

    Seit den Anfängen der Markenartikel-Industrie ist der Markenartikel von einem Mythos begleitet, der sich im Laufe der Zeit - mal mehr, mal weniger - zum Marken-Kult steigert. Von Peter Sumerauer

    [9737 Zeichen] € 5,75