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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in Kü

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 032

    Marketing

    Riskanter Einstieg in neue Marktsegmente

    Markenartikler lancieren verstärkt Varianten – Neue Produkte erfordern hohe Marketing-Budgets

    München. Märkte sind im Umbruch. Immer häufiger verlassen Markenartikler auf der Suche nach neuen Wachstumsquellen ihre traditionellen Segmente und greifen den Wettbewerb in neuen Bereichen offen an. Dies ist nicht ohne Risiko.

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 32

    Marketing

    Riskanter Einstieg in neue Marktsegmente

    Markenartikler lancieren verstärkt Varianten – Neue Produkte erfordern hohe Marketing-Budgets

    München. Märkte sind im Umbruch. Immer häufiger verlassen Markenartikler auf der Suche nach neuen Wachstumsquellen ihre traditionellen Segmente und greifen den Wettbewerb in neuen Bereichen offen an. Dies ist nicht ohne Risiko.

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

    Journal

    Ballast von Bord

    Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

    [8150 Zeichen] € 5,75