Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Marke Hilton ist 8,4 Mrd. Dollar wert

    Stuttgart. Die Marke Hilton ist mit 8,4 Mrd. US-Dollar die wertvollste Hotelmarke weltweit. Und der Airbnb-Markenwert wächst derzeit schneller als alle Hotelmarken, nämlich um 52 Prozent im Jahr 2016 auf 3,7 Mrd. US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt d

    [758 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 006

    der hotelier

    Starke Marken machen Märkte

    Von Elke Birke

    Eine Marke muss beim Verbraucher Vertrauen wecken, Orientierung und Halt geben. Sie muss den Gast emotional binden und ihn faszinieren. Dann ist sie in der Krise der beste Schutzschirm.

    [14632 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 11.09.2000 Seite 008

    News

    - Marken

    Gastronomie in der Weltrangliste

    75 Namen sind es im Jahr 2000, die mit jeweils mehr als 1 Mrd. Dollar Markenwert im Ranking von Interbrand (Branding Consulting) stehen. Aus der Gastronomie haben wir dieses Mal 4 Namen, die sich hier wiederfinden. Auf Platz 9 (Vorjahr 8) liegt McDonald's

    [1018 Zeichen] Tooltip
    Wertvollste Marken der Welt
    € 5,75