Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Lieber ehrlich als schön

Weit mehr als Image: Fashion-Brands brauchen Persönlichkeit Gudrun Allstädt

[2064 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 6

Thema der Woche

Es brennt!

Samsung: Das Phablet Galaxy Note 7geht spontan in Flammen auf. Das setzt den koreanischen Konzern unter Druck

Die Präsentation von Smartphones in der Premium-Klasse bewegt sich normalerweise zwischen Juwel und Wunderwerk der Technik. Nicht umsonst investieren die Marktführer Apple und Samsung in noble Markenshops. Fotos, wie das der Hawaianerin Dee Decasa, d

[5248 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Die meisten Marken sind egal

Laut einer Studie von Havas Media könnten die Europäer auf 93 Prozent der Marken verzichten

Es ist ein Ergebnis, das Marketingverantwortliche erschrecken sollte: 93 Prozent der Marken könnten von heute auf morgen verschwinden und der Mehrheit der Europäer wäre es egal. Zu diesem Resultat kommt die Untersuchung „Meaningful Brands“ von Havas

[3921 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 17

Praxis

Erst mal zuhören

Brandshare-Studie: Edelman hat untersucht, was Konsumenten von Marken erwarten / Mehr Qualität in der Beziehung / Sinn und Wertschätzung

Auf Augenhöhe. Präsentationen im Marketing kommen kaum noch ohne das Schlagwort aus. Dasselbe gilt für Gleichberechtigung. Mit beiden Worten wollen Unternehmen gerne Nähe zum Kunden erreichen, ihm signalisieren: „Wir nehmen dich ernst.“ Doch diese Bo

[5696 Zeichen] Tooltip
Warum Marken Stellung beziehen sollten Wie Echtzeitmarketing bewertet wird Wie wichtig Dialog ist Welche Bedeutung Transparenz hat Was sich Kunden von Marken wünschen
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 017

Praxis

Erst mal zuhören

Brandshare-Studie: Edelman hat untersucht, was Konsumenten von Marken erwarten / Mehr Qualität in der Beziehung / Sinn und Wertschätzung

Auf Augenhöhe. Präsentationen im Marketing kommen kaum noch ohne das Schlagwort aus. Dasselbe gilt für Gleichberechtigung. Mit beiden Worten wollen Unternehmen gerne Nähe zum Kunden erreichen, ihm signalisieren: „Wir nehmen dich ernst.“ Doch diese Botsch

[5696 Zeichen] Tooltip
Warum Marken Stellung beziehen sollten

Wie Echtzeitmarketing bewertet wird

Wie wichtig Dialog ist
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 039

Marketing

„Made in Germany“ ist wertvoll

St. Gallen. Das Image deutscher Produkte ist weltweit hervorragend. Das zeigt eine Untersuchung des Instituts für Marketing an der Universität St.Gallen. Deutschland punktet demnach besonders bei den Kriterien Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürd

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 39

Marketing

„Made in Germany“ ist wertvoll

St. Gallen. Das Image deutscher Produkte ist weltweit hervorragend. Das zeigt eine Untersuchung des Instituts für Marketing an der Universität St.Gallen. Deutschland punktet demnach besonders bei den Kriterien Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauens

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 024

Praxis

Marken auf dem Prüfstand

Meaningful Brands: Internationale Studie von Havas Media verknüpft Marken mit der Lebensqualität von Konsumenten Elke Jacob

Dieser Befund sollte nachdenklich stimmen: 50000 befragte Verbraucher weltweit würden es nicht sonderlich bedauern, wenn 70 Prozent der großen Marken einfach verschwinden würden. Für die internationale Konsumentengemeinschaft haben nämlich nur 20 Prozent

[2977 Zeichen] Tooltip
Top 10: Ikea ist überall beliebt - Philips hat bei Deutschen beste Reputation

Studienbasis - 300 Marken wurden insgesamt bei 50 000 Konsumenten abgefragt

Studiendesign der deutschen Markenabfrage - 26 Marken aus sieben Produktbereichen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Mercedes beliebteste Marke

Studie: 60 Prozent der Benz-Fahrer empfehlen Brand weiter

Die Automarke Mercedes wird weltweit am häufigsten per Mund-zu-Mund-Propaganda weiterempfohlen. Dies geht aus einer Studie des Londoner Marktforschungsunternehmens NOP World hervor, in der Konsumenten über Wertvorstellungen und Marken befragt wurden. Da

[1366 Zeichen] € 5,75

 
weiter