Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 10,11,12

    Werbung.Treiber

    Warum macht die OWM das?

    Der Kundenverband sorgt mit seinen Forderungskatalogen regelmäßig für Aufsehen und wird auch kritisiert. Zu Unrecht. Die Streitschriften der OWM befördern etwas, was zunehmend verlernt wird: offener, konstruktiver Streit

    Es gibt keine festen Regularien, aber in der Regel zweimal im Jahr – gerne zur Dmexco und den Screenforce Days – erfreut die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) die Branchenöffentlichkeit mit einem Forderungskatalog. Darin liste

    [10314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 10

    Industrie

    Freiberger zieht es ins Rampenlicht

    Hersteller produziert Markenpizza – Weitere Pläne für Dachmarke „Gangstarella“ – Schwieriger Stand im Discount

    Berlin. Freiberger zählt zu den größten Pizzaherstellern der Welt – und ist dennoch kaum einem Konsumenten ein Begriff. Nun traut sich der Handelsmarkenhersteller aus der Deckung: Das Unternehmen sorgt mit der „Gangstarella“-Pizza für Furore. Im Kampf gegen wildernde Markenhersteller schaltet das Unternehmen auch darüber hinaus auf Angriff.

    [4060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75