Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 078

    Journal

    Expertenmeinung

    Warum brauchen Unternehmen jemanden, der gut zuhört?

    Andreas Steinle ist Geschäftsführer der bei Frankfurt ansässigen Zukunftsinstitut Workshop GmbH. Ihm geht es um die Umsetzung von Trends in Innovationen.

    Als der Country-Musiker Dave Carroll nach einem Flug mit United Airlines feststellen musste, dass seine Gitarre bei der Gepäckbeförderung beschädigt worden war, versuchte er viele Monate vergeblich, Schadensersatz von der Fluggesellschaft zu erhalten. Da

    [3732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 78

    Journal

    Expertenmeinung

    Warum brauchen Unternehmen jemanden, der gut zuhört?

    Andreas Steinle ist Geschäftsführer der bei Frankfurt ansässigen Zukunftsinstitut Workshop GmbH. Ihm geht es um die Umsetzung von Trends in Innovationen.

    Als der Country-Musiker Dave Carroll nach einem Flug mit United Airlines feststellen musste, dass seine Gitarre bei der Gepäckbeförderung beschädigt worden war, versuchte er viele Monate vergeblich, Schadensersatz von der Fluggesellschaft zu erhalten

    [3732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 017

    Hintergrund

    Das Netz der Enttäuschten

    Social Media: Kunden wollen statt Dialog lieber Rabatte / In den Netzwerken geht die Interaktion mit Marken zurück Olaf Kolbrück

    Die Digital Natives spürten es schon Anfang 2010. Das Schlagwort "Social Müdia" machte die Runde. Die dauernde Vernetzung, die Informationsflut, das Management der digitalen Identität warf immer mehr Fragen nach dem Nutzen auf. Die aufschimmernde Debatte

    [7957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Sehen. Fühlen. Spüren.

    Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

    Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

    [5681 Zeichen] € 5,75