Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 38

    Business

    Luxus-Kunden wollen mehr für ihr Geld

    Verbraucher bemängeln schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und fehlende Exklusivität

    Der Luxusgüterbranche droht ein ernsthaftes Problem mit ihren besten Kunden. Laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Boston Consulting Group (BCG) ist rund die Hälfte der Top-Kunden nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Unternehmen zufriede

    [1901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 055

    Diese Woche Neue Bücher

    Werbekritik wird wieder lauter

    Globale Produktionsmethoden heizen Kritik an der Werbung an. Konsumentenvertrauen wird zum Schlüsselbegriff

    Eine dramatische Rolle hat der international renommierte Markenguru Wally Olins den Konsumenten zugewiesen: die des Schiedsrichters. "Die Entscheidung über die Zukunft einer Marke liegt bei den Verbrauchern" schreibt der Brite in seinem Bekennerbuch "Mar

    [5388 Zeichen] € 5,75