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    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Serie "Berühr mich!"

    „Social Media links liegen zu lassen, geht gar nicht“

    Kantar TNS: Hartmut Scheffler und Peter Ludwig wollen der Marke mit professionellem Touchpoint-Management Aufmerksamkeit verschaffen

    Der Marktforscher Kantar TNS hat in den vergangenen drei Jahren Benchmarks für Touchpoints von Marken aufgebaut. In Zusammenarbeit mit Professor Marc Fischer von der Universität Köln wurde die Methode Connect entwickelt, die mittlerweile in 50 Ländern ausgerollt ist. Hartmut Scheffler, Geschäftsführer von Kantar TNS Deutschland, und Peter Ludwig, Head of Brand & Communication, erklären, warum Touchpoint-Management notwendig ist.

    [10546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    "Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

    Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

    Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

    [7190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 088

    Journal Marke 2003

    Vom Mythos zum Kult

    Seit den Anfängen der Markenartikel-Industrie ist der Markenartikel von einem Mythos begleitet, der sich im Laufe der Zeit - mal mehr, mal weniger - zum Marken-Kult steigert. Von Peter Sumerauer

    [9737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

    Service Marketing

    Gute Namen wirken überall

    ACNielsen identifiziert 62 globale Mega-Dachmarken

    New York/Frankfurt, 18. Juni. Verbraucher auf der ganzen Welt fühlen sich von Dachmarken angesprochen, die Vertrauen symbolisieren, eine bestimmte Kompetenz vermitteln und Produkte logisch gruppieren. Dies gelingt am besten Marken aus dem Bereich Kosmetik

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

    Service Marken-Management

    Den Mythos Marke messbar machen

    Starke Brands sind das größte Kapital - Doch die Bewertungsmethoden erfüllen ihren Zweck nur unzureichend / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. September. Die exakte Bilanzierung von Markenwerten hat im Zeitalter der Firmenzusammenschlüsse, -verschmelzungen und -pleiten Konjunktur - nicht zuletzt, weil Marken für ihre Anbieter in mehrfacher Hinsicht immer wertvoller werden. Umstrit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Konsum-Marken 2002 - Auswahl aus den Top-100-Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 070

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Von der Börse nicht honoriert

    Markenbewertung bleibt unter Wert - Reflektiert werden nur die Ansichten von Analysten

    Frankfurt, 19. September. Wer Marken bewerten will, benötigt nachvollziehbare und vergleichbare Maßstäbe. Doch die sind - noch - Mangelware. Die Qualitität der gebräuchlichen Verfahren muss verbessert werden. "Wie bewertet die Börse Marken?" Schon diese

    [4201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 056

    Journal Report Sekt/Champagner

    Zurück zur Normalität

    Nach den Rekordverkäufen im Vorfeld der Silvesternacht ins Jahr 2000 hat sich der Champagner-Absatz weltweit wieder beruhigt. Ein Rückgang von 15 bis 20 Prozent war auf dem Weg "zurück zur Normalität" sowieso fest eingeplant. Mit dem tatsächlich eingetretenen Einbruch von 30 Prozent hat allerdings kaum jemand gerechnet. VON WERNER ENGELHARD

    [5663 Zeichen] Tooltip
    Champagner-Export nach Deutschland

    Die wichtigsten Champagner-Exportmärkte - Absatz in 1/1 Flaschen à 0,75 Liter

    Marktführerschaft gefestigt
    € 5,75