Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 24,25,26

    Journal

    Schwindende Größe

    Sie tragen klangvolle Namen und verkaufen ihre Produkte auf der ganzen Welt. Doch in Deutschland tun sich viele Markenartikelhersteller schwer. Sie verlieren seit Jahren an Gewicht. Dagegen kommen viele agile, mittelständisch geprägte Unternehmen mit

    Nestlé, Procter & Gamble, Pepsico, Unilever und Coca-Cola, das sind einige der klangvollsten Namen der globalen Konsumgüterindustrie. Die schieren Umsatzmilliarden, die sie verkörpern, führen gemeinhin zu der Ansicht, dass diese Konzerne nicht nur gr

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Große Markenhersteller verlieren Umsatz in Deutschland Keine Angst vor den Global Playern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels mit höheren Renditen

    Groningen. Eine 2011 abgeschlossene Studie von PricewaterhouseCoopers und der niederländischen EFMI Business School belegt, dass das Wachstum der Private Labels (PL) die Rentabilität von Markenherstellern beeinträchtigt. Die Studie, in der die finanziell

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels mit höheren Renditen

    Groningen. Eine 2011 abgeschlossene Studie von PricewaterhouseCoopers und der niederländischen EFMI Business School belegt, dass das Wachstum der Private Labels (PL) die Rentabilität von Markenherstellern beeinträchtigt. Die Studie, in der die finanz

    [969 Zeichen] € 5,75