Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

    Business

    Luxusläden werden immer größer

    Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Luxus tritt auf der Stelle

    Umsätze stagnieren weltweit – Schließungswelle befürchtet

    Nach Jahren des Wachstums muss sich die Luxusbranche an harte Zeiten gewöhnen: 2016 stagnieren die weltweiten Umsätze laut der Unternehmensberatung Bain&Co bei 249 Mrd. Euro. Für 2017 rechnet die Unternehmensberatung mit einem mageren Plus von 1 bis

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

    Business

    Baustelle Luxus

    Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

    [11758 Zeichen] Tooltip
    HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 26,27,28

    Business

    Baustelle Luxus

    Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

    [11746 Zeichen] Tooltip
    HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

    [3381 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75