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    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 42,43,44

    Special McDonald’s 60. Geburtstag Wissenschaft

    Staying ’Forever Young‘

    McDonald’s, like many of the US Baby Boomers it was born with, is turning 60 this year. Together they made a simple hamburger company into the world’s dominant restaurant empire. If corporations were (as Mitt Romney declared) ‘people’ McDonald’s would be thinking about downsizing and getting ready to retire in a few years. But instead, McDonald’s is proving that organizational life cycles are different than human ones and so it is in the process of reinventing itself once again. By Prof. Christopher Muller, Boston University, USA.

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    BrandZ: Die wertvollsten Marken der Welt BrandZ: Top 10 Fast Food USA: Sales pro Unit 2014
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    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Pflichtaufgabe

    Was das Interbrand-Ranking verrät

    Drei Botschaften hat die diesjährige Studie Best Global Brands auf den ersten Blick parat: Apple ist stärker als es den Anschein hat. Die Automobilmarken kratzt die Schwäche in Europa wenig. Und eine Technologiemarke zu sein, ist bei aller Digitalisi

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

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    Was das Interbrand-Ranking verrät

    Drei Botschaften hat die diesjährige Studie Best Global Brands auf den ersten Blick parat: Apple ist stärker als es den Anschein hat. Die Automobilmarken kratzt die Schwäche in Europa wenig. Und eine Technologiemarke zu sein, ist bei aller Digitalisierun

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 025

    Journal

    "Enormes Potenzial"

    Unilever-CEO Paul Polman über eine wachsende Mittelschicht und lokale Wettbewerber in Schwellenmärkten, echte Innovationen und ein Quäntchen Glück.

    Herr Polman, Sie haben für Procter&Gamble und Nestlé gearbeitet. Inwieweit beeinflusst die Unternehmenskultur dieser Konzerne Ihre Führungsphilosophie als Unilever-CEO? Ich will bei Unilever ganz eigene Akzente setzen. Was uns erfolgreich macht, ist die

    [12575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

    Journal

    Ballast von Bord

    Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

    [8150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Sieben magere Jahre drohen

    Ohne maßgebliche strategische Neuausrichtung geht es den Herstellern von Konsumgütern in den nächsten Jahren schlecht. Das prophezeit Bill Gilmour von PWC Consulting. Von Bernd Biehl

    [10522 Zeichen] Tooltip
    Relevanz für Handel und Verbraucher - Positionierungsmatrix für Konsumgüterhersteller
    € 5,75