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    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 22

    Praxis

    Haltung gibt Vertrauen

    Edelman Trust Barometer: Im Angesicht der Coronakrise erwarten Verbraucher, dass Marken sich sozial engagieren

    Lass das mal die Marken machen: In der Corona-Pandemie vertrauen die Verbraucher Unternehmen eher als der Politik. Das ist eines der überraschenden Ergebnisse des Edelman Trust Barometers. In der Sonderauswertung „Marken inmitten der Krise“ geben 55

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    Neue Werte beeinflussen das Kaufverhalten - Sicherheit wird von den Verbrauchern weltweit höher bewertet als Erfolg Marken müssen den richtigen Ton treffen - Verbraucher schenken den Aussagen von Marken mehr Aufmerksamkeit Marken sollten zurückhaltend kommunizieren - 61 Prozent der Verbraucher weltweit stellen die öffentliche Sicherheit vor einen wirtschaftlichen Aufschwung Verbraucher setzen auf vertraute Marken - Vertrauen wird zu einem zunehmend wichtigen Verkaufsfaktor Vertrauen kommt bei den deutschen Verbrauchern direkt nach dem Preis - Markenattribute, die zur Kaufentscheidung führen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 21

    Praxis

    Wer keine Erlebnisse bietet, verliert seine Kunden

    Gastbeitrag: Die Frage, wie Marken erlebt werden, ist heute entscheidender als die, wie sie gesehen werden. Die Geschäftsführer der Agentur Grabarz XCT, Matthias Hoffmann und Tobias Clairmont, erklären warum

    Die Autoren Tobias Clairmont (l.) und Matthias Hoffmann führen die Hamburger Agentur Grabarz XCT. Sie entwickelt kreative und integrierte Lösungen für „Brand Experiences“ und verbindet dabei CRM, Live-Kommunikation, Digital und Retail mit klassischer Markenkommunikation.

    [8944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

    Werbung.Treiber

    Werbung mit Nutzwert

    Buzzword oder neue Kommunikationsbewegung? Bei UBX scheiden sich die Geister. Doch Nutzwert macht Kampagnen keineswegs schlechter

    An Land bewegt sie sich schwerfällig, nichtsdestotrotz legt die Meeresschildkröte ihre Eier in einer Sandkuhle an Land ab, bevor sie sich wieder zurück ins Wasser schleppt. Für Warane, Stinktiere oder Waschbären sind Schildkröteneier wahre Leckerbiss

    [10295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 18

    Praxis

    Serie "Berühr mich!"

    Wenige für viel

    Kontaktpunkte: 20 Prozent der Touchpoints bringen 80 Prozent der Wirkung

    Vor fünfzig Jahren war die Anzahl an Kontakten (oder „Touchpoints“), die Kunden mit einer Marke hatten, noch recht überschaubar. Werbungtreibende konnten ihre Botschaften effektiv und gezielt über Massenmedien wie Radio, Print und TV verbreiten und d

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 20

    Praxis

    Braucht kein Mensch!

    Meaningful Brands: Viele Marken sind überflüssig / Ihr Content auch

    Die Eigenwerbung ist immer die gleiche. Marken geben Orientierung. Sie machen das Leben der Konsumenten leichter. Und einfacher. Sagen die Hersteller. Sagen die Verbände. Sagen die Marketingentscheider und ihre Agenturen. Selten ist die Einigkeit bei

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    DM steht an der Spitze - Die Top 10 der Meaningful Brands in Deutschland Internet-Marken dominieren - Die Top 10 der globalen Meaningful Brands
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    "Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

    Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

    Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

    Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

    Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

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    Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

    Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    IT-markt «PC-Welt» untersucht Marken-Awareness / Hewlett-Packard liegt bei Bekanntheit und Sympathie an der Spitze

    Bekanntheit contra Verbreitung

    München / Der Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) ist die bekannteste Marke im deutschen und europäischen IT-Markt - ein Spitzenplatz, den das Unternehmen vor allem seinen Tintenstrahldruckern verdankt. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Studie «Bran

    [2953 Zeichen] Tooltip
    Hewlett-Packard ganz vorne - Wer hat die bekannteste Marke im IT-Markt?

    Verbreitete Soundkarten - Wer hat die meisten Anwender?
    € 5,75