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TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

Business E-Commerce

Wann macht’s Klick?

Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

Frischware

Arla investiert Milliarden

Molkereiriese stellt Strategie bis 2026 vor – Markengeschäft soll ausgeweitet werden – Ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

Die Molkereigenossenschaft Arla Foods erwartet eine weltweit zunehmende Nachfrage nach Milchprodukten und einen gleichzeitigen Wandel der Verbraucherwünsche. Mit Investitionen in Milliardenhöhe will sich das Unternehmen dafür wappnen.

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Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 16

Hintergrund

So selten wie Perlen

Best Brands 2019: Adidas, Lego und Lillet sind die besten Marken 2019. Die „Best Digital Life Brand“ geht an Amazon

Das große „Aaah“ bleibt aus. Ausrufe des Erstaunens braucht man bei der Preisverleihung der Best Brands am 21. Februar im Bayerischen Hof nicht erwarten. Adidas ist die beste Unternehmens- und Lego die beste Produktmarke. Beide standen bereits zweima

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Die besten Marken des Jahres 2019
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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 9

Diese Woche

Luxus-Branche wächst deutlich

Der globale Luxusmarkt nimmt an Fahrt auf. Der Umsatz mit Luxusgütern dürfte in diesem Jahr wechselkursbereinigt um bis zu 8% zulegen, prognostiziert die Beratungsgesellschaft Bain. Das wären 2 Prozentpunkte mehr als vergangenes Jahr, als sich die Er

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Luxusläden werden immer größer

Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

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Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Feuerwerk der Marken

Brand Z: Kantar Millward Brown hat die wertvollsten 100 Marken der Welt ermittelt. Sieben deutsche sind dabei

Donald Trump findet die Deutschen böse, sehr böse. Und von Chinesen hält er auch nicht viel. Von daher dürfte ihm das diesjährige Ergebnis des aktuellen Markenwertrankings von Kantar Millward Brown gut gefallen. Die ersten sieben Plätze im Ranking be

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Amazon wächst und wächst - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
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Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 36

Marketing

Eigenkreationen büßen an Umsatz ein

IRI analysiert Private-Labels-Verkaufstrends in sechs europäischen Ländern sowie in den USA und Australien

Düsseldorf. Der Marktanteil der Handelsmarken im Bereich FMCG sinkt europaweit. Die Eigenkreationen des Handels verlieren zugunsten klassischer Herstellermarken. Das ist dem jüngsten IRI-Report zum Thema Eigenmarken zu entnehmen.

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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Diese Woche

Luxus-Umsätze wachsen in Europa am schnellsten

Europa erlebt 2015 ein Comeback in Sachen Luxus und führt mit einem Umsatzplus von 5% die Liste der Wachstumsregionen an, zusammen mit Japan. So lautet die Prognose des italienischen Luxusverbandes Altagamma und der Unternehmensberatung Bain & Co für

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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Die meisten Marken sind egal

Laut einer Studie von Havas Media könnten die Europäer auf 93 Prozent der Marken verzichten

Es ist ein Ergebnis, das Marketingverantwortliche erschrecken sollte: 93 Prozent der Marken könnten von heute auf morgen verschwinden und der Mehrheit der Europäer wäre es egal. Zu diesem Resultat kommt die Untersuchung „Meaningful Brands“ von Havas

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 007

Diese Woche

Luxus wächst langsamer

Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte die Br

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Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
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