Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 062

    Die Macht der Marke

    Globale Marken

    Wenn die Folklore im Weltdorf spielt

    Internationale Markenführung verlangt einen Spagat: Die globalen Signale der Marke sind mindestens genauso wichtig wie die regionalen Erfordernisse.

    Der Marlboro-Mann geht seinen Weg. Aber er geht ihn als einsamer Cowboy. Viele Konzerne haben im Zuge der Globalisierung eine Menge Elan und Geld in den Aufbau internationaler Marken investiert. Doch der Erfolg ist häufig ausgeblieben. Nur wenigen Unterne

    [10340 Zeichen] Tooltip
    Marken tragen unterschiedliche Imagekleider - Markenbewertung von Microsoft (in B2B-Zielgruppe) und Yahoo in verschiedenen Ländern
    € 5,75