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Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 38

Spektrum Radio Advertising Summit

Hören, was geht

Der Boom von Voice-Systemen zwingt Publisher und Unternehmen, über ihre Audio-Identität und die Interaktion mit den Nutzern nachzudenken. Das ist aufwendig und mühsam

Es gibt kaum ein Thema, das die Audiobranche so bewegt wie Sprachassistenten. Fahrt aufgenommen hat es, weil die Technik der Spracherkennung mithilfe von Algorithmen und maschinellem Lernen einen Satz nach vorn gemacht hat und Big Player wie Amazon o

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China befeuert den Smartspeaker-Boom - Prognose des weltweiten Smartspeaker-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 18,19

Business Halbjahresbilanz

Modeaktien waren die Gewinner

DAX und Dow Jones haben im ersten Halbjahr nachgegeben. Die meisten Modeaktien konnten sich dem Trend entziehen und verzeichneten steigende Kurse.

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Flop Five Top Five
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 26

Kidswear Frühjahr 2019

Teens

Teenagermode boomt online

Von 2016 bis heute ist der E-Commerce-Markt für Teenagermode insgesamt um 29% gewachsen. Baby-Bekleidung weist dagegen die geringsten Steigerungen auf. Das hat das Einzelhandels-Forschungsunternehmen Edited bei einer Analyse des Online-Handels in den

[2322 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

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Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Content muss gut genug sein, um Geld zu verdienen“

Mondelez: Branded-Content-Chefin Laura Henderson über das neue Monetarisierungsmodell des FMCG-Unternehmens

Mit seinem „Media Monetization Model“ (siehe Kasten unten) sorgt der FMCG-Hersteller Mondelez auf Kongressen von Cannes bis Köln für große Augen. Das Ziel: Die eigene Werbung soll Geld verdienen. Laura Henderson, Global Head of Content & Media Monetization bei Mondelez International, erklärt die ambitionierte Strategie – und was Content Marketing leisten muss.

[15300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 28,29

Business

Ein Gespenst geht um

Immer mehr Modemarken suchen auf Snapchat den Kontakt zur jungen Zielgruppe. Die App ist für viele noch ein Experimentierfeld.

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Instagram vs. Snapchat
€ 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 42,43,44

Special McDonald’s 60. Geburtstag Wissenschaft

Staying ’Forever Young‘

McDonald’s, like many of the US Baby Boomers it was born with, is turning 60 this year. Together they made a simple hamburger company into the world’s dominant restaurant empire. If corporations were (as Mitt Romney declared) ‘people’ McDonald’s would be thinking about downsizing and getting ready to retire in a few years. But instead, McDonald’s is proving that organizational life cycles are different than human ones and so it is in the process of reinventing itself once again. By Prof. Christopher Muller, Boston University, USA.

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BrandZ: Die wertvollsten Marken der Welt BrandZ: Top 10 Fast Food USA: Sales pro Unit 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Diese Woche

Luxus-Umsätze wachsen in Europa am schnellsten

Europa erlebt 2015 ein Comeback in Sachen Luxus und führt mit einem Umsatzplus von 5% die Liste der Wachstumsregionen an, zusammen mit Japan. So lautet die Prognose des italienischen Luxusverbandes Altagamma und der Unternehmensberatung Bain & Co für

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstumsrat

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstum

[1026 Zeichen] € 5,75

 
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