Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S064

    Das Jahr Perspektiven Business

    Marken in der Krise?

    Stecken die Marken in der Krise? Oder sind es nicht vielmehr die Marken-Macher? Ein Beitrag zur No-Logo-Diskussion. Von Klaus Brandmeyer

    Wer mit Markenartikeln zu tun hat, wird in diesen Tagen gerne auf kritische Stimmen zur Marke angesprochen. "Was denken Sie über das Buch 'No Logo' von Naomi Klein? Wie beurteilen Sie die Fundamentalkritik von Frederic Beigbeder?" Baut sich hier - unterst

    [9234 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 068

    Die Macht der Marke

    Markengegner

    No Logo!

    Marken durchdringen immer stärker unseren Alltag und provozieren dadurch auch Abwehrreaktionen. Unter dem No-Logo-Banner versucht man, den Markenfeind mit den eigenen Waffen zu schlagen.

    Was lacostet die Welt?» Diese Frage wurde in den 80er Jahren nicht von Leuten gestellt, die vorgehabt hätten, ein Sporthemd mit Krokodillogo zu erwerben. Die Frage stammt vielmehr von jenen Zeitgenossen, die sich über die inflationäre Zunahme der Logos lu

    [6864 Zeichen] € 5,75