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    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mit geschärftem Profil aus der Krise

    Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

    Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

    [8046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Multitalent mit Markenmacht

    Florian Langenscheidt beleuchtet mit dem Buch Deutsche Standards die Marken des Jahrhunderts

    Rosaria Ritter fängt damit an, Monika Brandt schließt sich an und schließlich geht auch Jan B. Berentzen auf die Jagd nach Autogrammen. Kein Wunder, schließlich trafen sich in der vergangenen Woche über 50 Namensträger, von denen jeder für eine große Mark

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Markenartikel im Alltag

    Wenn der Chef das Regal umräumt

    Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

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    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Debatte

    Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

    Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

    Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Business Handel

    "Die schreien doch nur rum"

    Shop 2000: Wer macht Marken? Die Industrie? Der Handel? Oder beide gemeinsam?

    "No names kommen mir nicht ins Haus." Bernd M. Michael hat seine Familie vergattert, ausschließlich echte Markenprodukte einzukaufen. Schließlich lebt er als Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey von den Etats großer Markenartikler. Kürzlich wurde seine

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    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Know-How

    Lernen von den Brand-Net-Companies

    Unternehmen mit neuer Wertschöpfungsarchitektur spinnen Netze rund um Marken/Stärkere Fokussierung auf Kundenbindung/Von Antonella Mei-Pochtler

    MÜNCHEN Die Bedeutung konsequenter Markenpflege ist in den vergangenen Jahren intensiv diskutiert worden. Zumeist wurden dabei die Schachzüge der klassischen, großen Markenartikler beobachtet und analysiert. Nun tritt eine neue Unternehmensform immer stär

    [13633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Brand Net Companies

    Die Bedeutung konsequenter Markenpflege ist in den vergangenen Jahren intensiv diskutiert worden. Zumeist wurden dabei die Schachzüge der klassischen, großen Markenartikler beobachtet und analysiert. Nun tritt eine neue Unternehmensform immer stärker auf

    [3742 Zeichen] € 5,75