Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

Service Branchen-Forum

Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

[6147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

Service Marketing

Faszination der Marke

4. Deutsche Designkonferenz diskutiert über innovative Strategien

Frankfurt, 14. September. Das Internationale Design Zentrum Berlin veranstaltet vom 28. bis zum 30. September gemeinsam mit der Design-Initiative der deutschen Wirtschaft die 4. Designkonferenz. Titel: "Faszination der Marke - Herausforderungen an Markeng

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

Frisches Blut im Traditionsverband

Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

[6933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

Zwischen Weltmarken und Halbstarken

Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

[9215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie Handel

Tendenz unbefriedigend

Weiter leichte Marktanteilsrückgänge für Markenartikel

k.d. Frankfurt 24. Juni. Mit einem weiteren Anstieg des Anteils der Handelsmarken im Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels rechnet Hans G. Güldenberg, Vorsitzender des Markenverbandes und Chef der Nestlé Deutschland AG. Er warnte davor, dem Vorteil eine

[2102 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Kaum Rückenwind für die Marken

Markenverband zieht Bilanz / Vorsitzender Hans G. Güldenberg bewertet Entwicklung als befriedigend mit Schwachstellen

FRANKFURT Die Welt der Marken gerät unter Druck. Zwar legte der Umsatz an Markenwaren im vergangenen Jahr um über fünf Prozent auf 550 Milliarden Mark zu. Doch ohne die Zuwachsrate in der Automobilindustrie von 16 Prozent verzeichneten die Markenartikler

[3608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

Den Wert der Marke im Visier

Markenverband trifft sich zur Mitgliederversammlung

FRANKFURT Bei der Mitgliederversammlung des Markenverbandes am 24. und 25. Juni in Hamburg dreht sich alles um das Thema "Der volkswirtschftliche Wert der Marke". Den Auftakt bildet am 24. Juni um 16.30 Uhr die interne Mitgliederversammlung. Danach find

[1186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 054

Service Marketing

Marken sind das wesentliche Kapital

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé Deutschland / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 19. November. Das Colloquium Privatissimum mit Nestlé Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg bildete das Highlight des jüngsten Workshops der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Den rund 40 Teilnehmern servierten er und weitere Top-Re

[6019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 074

HorizontMagazin Lebenszyklus

Unsterblichkeit der Marke

Von Hans G. Güldenberg

Die Macht der Marke ist darin begründet, daß sie in einem häufig kaum noch überschaubaren Warenangebot für den Verbraucher eine Leuchtturmfunktion einnimmt, die ihm Sicherheit bei seiner Entscheidung gibt. Voraussetzung ist ein langer Prozeß des Markenauf

[3477 Zeichen] € 5,75

 
weiter