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HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 020

Unternehmen

Balanceakt zwischen Produkt und Marke

Diskussion der Marketer um Illusionswert der Marke und Stellenwert des Produkts / Round-table New Marketing versus klassische Markenführung (Teil 2)

FRANKFURT Wieviel Illusionswert braucht eine Marke von morgen, welchen Stellenwert hat der Produktnutzen? Die Diskussion der Marketing- und Werbestrategen um New Marketing und klassische Markenführung wird vor allem an diesen beiden Punkten kontrovers gef

[17030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Alte Raster gesprengt

Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

[23654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Hindernislauf für den Fit-for-Fun-Drink

Floatende Getränkemarke erfüllte Absatzerwartungen nicht / Apollinaris will mit zweiter Nummer den Durchbruch schaffen / Printkampagne wird ausgeweitet

HAMBURG Rund fünf Monate nach Einführung der ersten floatenden Getränkemarke Fit for Fun (HORIZONT 13/95) ist Apollinaris-Vorstand Helmut Prahl mit der Absatzentwicklung nicht ganz zufrieden. Doch obwohl die erste Getränkenummer zwanzig Prozent unter Plan

[6539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 022

Unternehmen Know How

Markenführung im Schein der Fraktalität

Dr. Joachim Koch über Gerd Gerkens Theorie der fraktalen Markenführung / Philosophie der Absage / Die Marke darf nichts mehr aus sich selbst heraus sein

FRANKFURT Das Thema fraktale Marke polarisiert die Marketing- und Werbebranche. Dies verdeutlicht auch der Beitrag von Dr. Joachim Koch, geschäftsführender Gesellschafter der Frick & Koch Marken, Poetik und Pilosophie GmbH, Hamburg. Koch setzt sich darin

[19638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

Unternehmen Interview

"Fit for Fun" als floatende Getränkemarke

Apollinaris und die Verlagsgruppe Milchstraße bringen einen Softdrink, dessen Konzept des ständigen Wandels neue Maßstäbe im Getränkemarkt setzen soll

FRANKFURT In einer bisher einmaligen Allianz zwischen einem Konsumgüterhersteller und einem Medium bringen die Apollinaris Brunnen AG und die Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Monat "Fit for Fun" als innovatives, alkoholfreies Getränk auf den Markt. Fit

[16012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

Agenturen Business

Neue Visionen für die Markenführung

Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gegen Trendschnüffelei

3. GWA/HORIZONT-Fachtagung: Kreativität und Markenpflege sind zwei Seiten einer Medaille

HAMBURG Markenpflege zwischen Kontinuität und Fraktalität - bei der dritten vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit HORIZONT veranstalteten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" warnten Hochkaräter aus Agenturen und Marketing vor der

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Markenführung und Kreativität

GWA/HORIZONT veranstalten zum dritten Mal Fachtagung

HAMBURG "Markenführung und Kreativität" ist das zur Zeit heiß diskutierte Thema der dritten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen", veranstaltet vom GWA und von HORIZONT am 16. März in Hamburg. Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft und Werbung w

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

Terminplaner März

Neue Wege für Markenartikel

Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Neue Wege für Markenartikel

Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

[1724 Zeichen] € 5,75

 
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