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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 048

    Service Branchen - Forum

    "Richtiges Outsourcing schafft Arbeitsplätze"

    Marken wirken weit über Unternehmensgrenzen hinaus - Tagung des Markenverbandes in Hamburg

    mk. Hamburg, 1. Juli. Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Marken geht weit über die quantitative Umsatzaddition hinaus. Diese Einschätzung zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge einer hochkarätigen Referentenschar, die anläßlich der diesjährig

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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Marke als Konjunkturmotor

    Markenverband führt Beweis für volkswirtschaftlichen Wert der Brand / Gefahr durch Restriktionen / Halbe Million Arbeitsplätze

    HAMBURG Die Marke bleibt auf der Schwelle ins neue Jahrtausend der heilige Gral für Unternehmen, Agenturen, Medien und Konsumenten - und damit eminent wichtig für die gesamte Volkswirtschaft. Beim jährlichen Treffen des Markenverbandes in Hamburg zum Them

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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

    Terminplaner

    Den Wert der Marke im Visier

    Markenverband trifft sich zur Mitgliederversammlung

    FRANKFURT Bei der Mitgliederversammlung des Markenverbandes am 24. und 25. Juni in Hamburg dreht sich alles um das Thema "Der volkswirtschftliche Wert der Marke". Den Auftakt bildet am 24. Juni um 16.30 Uhr die interne Mitgliederversammlung. Danach find

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Strategien zur Kundenbindung

    GvP. Frankfurt, 19. Februar. "Wer eine Marke auslistet, riskiert auch Stammkunden mit auszulisten." Auf diese Formel verkürzte der GfK- Handelmarktforscher Wolfgang Twardawa Erkenntnisse über die Kundenloyalität sowohl gegenüber Marken als auch zu Einkauf

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Store Wars - Der Kampf um Regal- und Marktanteile Seminarthema: "Die nächsten Schritte - Wohin entwickelt sich ECR und Category Management?" Programm: "Store Wars" ist ein Business Computer- Simulationsmodell, das von Pro

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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 074

    Dialog Werbepräsente

    Markenartikel erhalten die Freundschaft

    Werbeartikel müssen qualitativ hohen Ansprüchen genügen, um nicht imageschädlich zu sein. Der Trend geht daher eindeutig zu Markenartikeln. Immer mehr Unternehmen werben mit hochpreisigen Lederwaren und Schreibutensilien um die Gunst der Kunden. Von

    Der Werbeartikel ist der optimale Werbeträger schlechthin und mit keiner anderen werblichen Möglichkeit zu vergleichen", ist Barbara Lembke, bei der Koblenzer Impex Electronic fürs Marketing verantwortlich, von der Wirkung der dreidimensionalen Sympathiet

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Es soll immer bequemer werden

    Dr. Manfred Lange (CPC) sieht Chancen für Convenience-Shopping

    Convenience-Shopping hat prima vistae nichts mit Convenience-Shops und mit Convenience-Produkten zu tun. Convenience-Shopping heißt viel allgemeiner: das, was man kaufen muß, möglichst einfach, sprich: convenient zu erhalten. Der Anspruch auf convenient

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    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Auf der Suche nach der Win-Win-Situation

    Vertreter von Handel und Industrie denken über Wertschöpfung nach / Entscheidende Größe ist der Verbraucher / Schlüsselbegriff Efficient Consumer Response

    Frankfurt Der Verbraucher ist die wesentliche Größe für die strukturelle Entwicklung von Handel und Industrie und muß wieder stärker in den Fokus rücken. Darüber waren sich Markenartikler und Vertreter großer Handelskonzerne beim Markenverbandstag weitgeh

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    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Markenverband thematisiert Wertschöpfung

    Jahrestagung in Frankfurt mit Fachvorträgen zu den Beziehungen von Industrie und Handel

    Frankfurt "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung" lautet das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes. Am Freitag dieser Woche referieren namhafte Vertreter der Branchen über das Beziehungsgeflecht von Industrie und Handel. Über die strukt

    [1793 Zeichen] € 5,75