Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 40

20 Jahre OWM - People

Wortwechsel

20 Jahre OWM in Zitaten* ihrer Vorstandsvorsitzenden

Hans Kratz, Medialeiter Henkel und OWM-Vorsitzender von 1995 bis 1998 „Wir gehen vor allem in die Nachmittagsprogramme, um Frauen anzutreffen, wenn sie alleine vor dem Apparat sitzen. Aber auch ins Abendprogramm, um berufstätige Frauen zu erreich

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

OWM fordert den Dialog

Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

OWM erweitert das Themenspektrum

Der neue Vorsitzende Uwe Becker setzt die Linie seiner Vorgängerin Margret Buhse fort / Zukunft der Kommunikation spielt größere Rolle

Wenig überraschend verlief in der vergangenen Woche die Wahl zum neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): Nachfolger von Margret Buhse wird Uwe Becker, Media Director von Unilever, der bereits seit August 2004 Stellver

[4524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr Licht als Schatten im Werbemarkt

Fachtagung der OWM: Mehrheit der Mitglieder erwarten 2006 und 2007 steigende Umsätze und Erträge / Werbevolumen bleibt konstant

Die deutsche Werbewirtschaft blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und rechnet auch im kommenden Jahr mit steigenden Umsatz- und Ertragszahlen. Das ergab eine Mitgliederbefragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die w

[3838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Preiserhöhung pusht neue Medien"

Die Vorsitzenden Margret Buhse und Uwe Becker über die Ausrichtung der OWM, Media-Transparenz und den Streit um die Tarife

Auf der OWM-Fachtagung, die in dieser Woche in Hamburg stattfindet, werden vor allem die wirtschaftlichen Perspektiven für das nächste Jahr diskutiert. Warum ausgerechnet dieses Hauptthema? Uwe Becker: Es ist sehr viel Bewegung im Markt, aber keiner weiß

[7940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Wir werden uns breiter aufstellen"

Joachim Schütz, neuer Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM, über die Ausrichtung des Verbandes

Die OWM hat angekündigt, zusammen mit Ihrem Amtsantritt auch die Positionierung überdenken zu wollen. Wohin geht's? Joachim Schütz: Eine neue Person bringt natürlich auch ihre Ideen mit in einen Verband. Und dieser muss sich immer wieder die Frage stell

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

Medien und Media

Magazinen fehlt klares Profil

Icon-Studie belegt schwache Unterscheidbarkeit von Medienmarken / Frauenzeitschriften besonders ähnlich

Über ein Zuviel des Gleichen klagen Werbungtreibende und Mediaentscheider schon seit langem. Margret Buhse, Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), hat mehrfach "die Inflation von Me-too-Titeln" angeprangert und Lead-Academy

[8067 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften in der Wahrnehmungsfalle - Wie stark sich Medienmarken voneinander abgrenzen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

"Wir denken über unser Profil nach"

Die OWM-Spitzenvertreter Margret Buhse und Uwe Becker über den Verband, die Perspektiven der Medien und die Rolle der Agenturen

Sie haben im vergangenen Jahr auf der OWM-Fachtagung mehr Qualität in den Massenmedien eingefordert. Hat sich im Laufe des Jahres etwas getan? Margret Buhse: Ich glaube, die Botschaft ist angekommen. Das haben uns die Medienvertreter auch signalisiert. A

[5372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 020

Marketing und Marken

"Wir suchen weiterhin das Gespräch"

Die OWM-Vorsitzende Margret Buhse über den Alleingang beim Code of Conduct und die qualitative Bandbreite in den deutschen Medien

Die OWM hat den Code of Conduct (CoC) nun in einer aktualisierten Fassung aufgestellt und empfiehlt ihren Mitgliedern den Verhaltenskodex bei der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen. Hat sich gegenüber dem früheren Entwurf etwas im Text verändert? Mar

[6420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Mediapolitik Die Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Margret Buhse und Hans-Dieter Liesering, über ihre Pläne

Zwei neue Trommler für die Werbefreiheit

Die frisch gewählten OWM-Vorsitzenden wollen Akzente setzen - ohne das Rad neu zu erfinden.

HORIZONT: Frau Buhse, Herr Liesering, werden die Verhandlungen mit den TV-Vermarktern in Zukunft schwieriger für die Werbungtreibenden sein? Hans-Dieter Liesering: Auf jeden Fall. Wenn Sie Oligopolisten gegenüber sitzen, ist es immer schwieriger als i

[14088 Zeichen] € 5,75

 
weiter