Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 85

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Süßwaren

    „Wallungen in den Markt bringen“

    Die Top-Marken-Kategorie „Süßwaren“ schnitt mit plus 3,2 Prozent laut GfK auch 2016 am besten ab. Trotz aller Gesundheitsorientierung suchen die Verbraucher den süßen Genuss mit Anklängen des Attributs gesund. Noch wichtiger für das Wachstum: Über die Hälfte der hier versammelten Top-Marken hat mit der Listung im Discount die letzte große Verteilungslücke geschlossen – und mit dieser Distributionserweiterung die Ubiquität geschafft.

    [5224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 129

    Journal

    Michael Betz, Marktleiter FFFrische Center Höchner, Schweinfurt

    „Für das Qualitätsgefühl der Kunden wichtig“

    Für unseren kaufmännischen Erfolg spielt die Marke nach wie vor eine große Rolle, das steht für uns beim FFFrische Center Höchner außer Frage. Viele Marken bieten uns nach wie vor gute Spannen – und sie bringen dringend notwendige Innovationen auf de

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 038 bis 040

    Journal

    Clever gehandelt

    Starke Anker

    Mit Hersteller-Marken profiliert sich Edeka Höchner in Schweinfurt. Produktbilder schaffen Orientierung auf der Fläche, B- und C-Marken sorgen für ein vielfältiges Sortiment und die Spanne ist oft besser als vermutet. Mathias Himberg

    Wenn es einen Markt gibt, der von Hersteller-Marken geprägt ist, dann ist es das Frische-Center von Familie Höchner in Schweinfurt. Sage und schreibe 122 Schilder an Regalen und Kühlmöbeln tragen nicht nur den Namen des jeweiligen Sortiments, sondern auc

    [10227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 38,40

    Journal

    Clever gehandelt

    Starke Anker

    Mit Hersteller-Marken profiliert sich Edeka Höchner in Schweinfurt. Produktbilder schaffen Orientierung auf der Fläche, B- und C-Marken sorgen für ein vielfältiges Sortiment und die Spanne ist oft besser als vermutet. Mathias Himberg

    Wenn es einen Markt gibt, der von Hersteller-Marken geprägt ist, dann ist es das Frische-Center von Familie Höchner in Schweinfurt. Sage und schreibe 122 Schilder an Regalen und Kühlmöbeln tragen nicht nur den Namen des jeweiligen Sortiments, sondern

    [10227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 050 bis 052

    Journal

    Sinn für Exklusivität

    Im Schweinfurter E-Center Höchner rangieren Top-Marken eindrucksvoll auf Augenhöhe. Auch im Premium-Segment sollen außergewöhnliche Kundenwünsche permanent erfüllbar sein, ohne zu teuer zu wirken. Ulrike Felger

    Geräubert“ trifft es wohl am besten: Die Regale des Schweinfurter E-Centers im Einkaufszentrum am Bergl weisen an diesem frühen Montagmorgen empfindliche Lücken auf. Im ganzen Haus sieht man geleerte Regale, Blindgänger sind in anderen Warengruppen verst

    [6903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 50,52

    Journal

    Sinn für Exklusivität

    Im Schweinfurter E-Center Höchner rangieren Top-Marken eindrucksvoll auf Augenhöhe. Auch im Premium-Segment sollen außergewöhnliche Kundenwünsche permanent erfüllbar sein, ohne zu teuer zu wirken. Ulrike Felger

    Geräubert“ trifft es wohl am besten: Die Regale des Schweinfurter E-Centers im Einkaufszentrum am Bergl weisen an diesem frühen Montagmorgen empfindliche Lücken auf. Im ganzen Haus sieht man geleerte Regale, Blindgänger sind in anderen Warengruppen v

    [6903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 052

    Journal

    Wichtige Rolle des Außendienstes

    „Sang- und klanglos eingestellt“

    Markenqualität ist Grundvoraussetzung für Vollsortimenter, um Kunden dauerhaft zu binden. Michael Betz, Marktleiter des Schweinfurter Edeka-Marktes Höchner, über die Rolle des Außendienstes und die fatalen Folgen der sozialen Netzwerke.

    [2682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 52

    Journal

    Wichtige Rolle des Außendienstes

    „Sang- und klanglos eingestellt“

    Markenqualität ist Grundvoraussetzung für Vollsortimenter, um Kunden dauerhaft zu binden. Michael Betz, Marktleiter des Schweinfurter Edeka-Marktes Höchner, über die Rolle des Außendienstes und die fatalen Folgen der sozialen Netzwerke.

    [2682 Zeichen] € 5,75