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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

    Industrie

    Mittelständler erhoffen sich Kreditspielräume

    Neue internationale Standards zur Ermittlung von Markenwerten begrüßt - Banken bekommen weitere Bemessungsgrundlagen

    Berlin. Die mittelständische Wirtschaft begrüßt die neuen Standards zur Bewertung von Marken. Denn Banken bekommen mehr Sicherheit bei der Kreditvergabe. Vor wenigen Wochen meldete der Markenverband e.V., Berlin, dass die International Standards Organis

    [3512 Zeichen] Tooltip
    TOP 5 - Die wertvollsten Marken der Welt 2010 in Mrd. USD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Die Kundinnen

    Die Sucht nach dem Schönen

    Frauen haben gelernt: Schönes muss nicht unbedingt exklusiv und teuer sein.

    Es gibt Dinge im Leben, die hoch geschätzt werden. Wäsche gehört dazu. Zumindest bei Frauen. Wäsche zählt sogar zu den zur Zeit seltenen Artikeln, die in der Wertschätzung der Kunden an Bedeutung dazu gewonnen haben. So legt heute mehr als jede dritte Fra

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Hitliste Einkaufsstätten Anteil der Frauen, die sagen, dass sie hier Unterwäsche/Dessous kaufen

    Schiesser liegt vorn Anteil der Frauen, die von diesen Marken Wäsche besitzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 020

    News Kommentar

    Über die rätselhafte Seele des Verbrauchers

    Menschen brauchen Marken zur Vereinfachung ihres Lebens. Oder zur Steigerung ihres Lebensgefühls.

    Im Moment reden alle über Opel. Als es am Freitag voriger Woche bei der Konferenz des Europäischen Mode-Instituts in Berlin um Marken ging, redete einer der Markenexperten zur Abwechslung mal von Bier. Genauer gesagt, von Warsteiner. Warsteiner war in den

    [5053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 063

    Fashion

    20. EMI-Kreativ-Konferenz

    Dr. Thomas Andresen über die Seele von Marken

    Angeblich gibt es über 50 000 Marken in Deutschland. Wer soll die alle kennen? Wer soll sich auskennen? Wie kann man da differenzieren? Wie kann man sich als Marke behaupten gegen so viel Konkurrenz? Am Attersee in Österreich lebt ein Mann, der alles üb

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Auf der Suche nach der lila Kuh

    Markendialog: Gute Beispiele für die Schaffung eines Markenwertes sind selten

    bc. Frankfurt, 2. März. Eine Informationsflut, die noch weiter zunimmt, verändertes Kommunikationsverhalten durch das Internet: Mit diesen Rahmenbedingungen müssen sich Dienstleister auseinander setzen. Der Wert der Marke wird auch für sie zu einer zentra

    [4614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Marktforschung trifft auf Werbung

    Institut Icon lud zum fünften Kongreß ein/Thema: "Improving Brand Advertising - Zur Optimierung der Markenkommunikation"

    NÜRNBERG Bereits zum fünften Mal lud das Marktforschungsinstitut Icon zum jährlich stattfindenden Kongreß nach Nürnberg ein. Referenten aus der Werbewirtschaft und der Industrie informierten die rund 400 Veranstaltungs- Teilnehmer über die "Optimierung de

    [4783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Markenauftritt zeitlich und medial integrieren

    Dritter Icon-Congreß zu Strategien für den Marketingerfolg / Kontinuität als zentraler Faktor

    NÜRNBERG Daß Kontinuität in der Kommunikation und Selbstähnlichkeit im Auftritt zu den zentralen Erfolgsfaktoren bei der Markenführung zählen, wird wohl keiner der anwesenden Marketer auf dem 3. Icon-Kongreß vergangene Woche in Nürnberg bestritten haben.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Lösungen gegen die Markenkrise

    Zweiter Icon Kongreß: Untersuchungen zum Markenbild und Markenguthaben unterstützen die strategische Markenführung

    NÜRNBERG Marken verlieren an Umsatz. Mancher Hersteller klagt über die "Krise der Marke". Die Markenführungsdiskussion ist in vollem Gange. Klare Meßinstrumente zur Bestimmung der Markenwerte und Fallbeispiele zur langzeitorientierten Markenführung präsen

    [7145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 019

    Unternehmen

    Förderpreis zu Markenwert

    NÜRNBERG Zum Top-Thema Markenwert ist der diesjährige Förderpreis der Alumni-Organisation der Studenteninitiative "Marketing zwischen Theorie und Praxis - MTP e.V." ausgeschrieben. Der Förderpreis richtet sich an Marketing- Studenten aller Universitäten u

    [679 Zeichen] € 5,75