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    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Rezepte in der Rezession

    Roadshow von GfK und Serviceplan / Antizyklische Werbung erzielt Umsätze und Marktanteile / Mediamix anpassen

    Unternehmen verhalten sich in der Krise häufig falsch. Sie kürzen die Marketingbudgets, statt zu investieren. Und verpassen so die Chance, aus der schweigenden Masse hervorzustechen. Max Frisch war niemand, dem man eine zu große Nähe zu Agenturen, Markt

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    Marken in der Mitte kommen unter Druck - Die Stellung im Markt bestimmt die Pole Position - Marktanteilsentwicklung in Prozent

    US-Firmen bekämpfen Krise aktiver - Hat die aktuelle Wirtschaftssituation Einfluss auf Marketingpläne? Angaben in Prozent

    Verlierer kürzen zyklisch ihre Budgets - In welchen Werbekanälen wird investiert? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

    Fundus Innovation

    Balance bewahren

    In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

    Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

    Fundus Innovation

    Balance bewahren

    In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

    Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

    Service Young Business Factory

    Balance zwischen Innovation und Kontinuität

    YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

    Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

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    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Neu ist, was dem Kunden nutzt

    Die Marke dient als Basis und Motor für Innovationen

    MÜNCHEN Das Thema "Produktinnovationen: Motor für das Marketing" wirkte auch als Motor für das Auditorium beim Deutschen Marketing-Tag. Über 300 Besucher wollten die von HORIZONT-Chefredakteur Christian Ickstadt moderierte Session 3 erleben. In fast all

    [2974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Vom Exportdenken zum Global Thinking

    Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

    FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

    [11962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Kosmetik

    Pflege für die reife Haut

    Sensible Kommunikation für eine empfindsame Zielgruppe

    Auf mindestens 10 Prozent des Gesichtspflegemarktes beziehungsweise gut 100 Millionen DM wird das Volumen des Teilmarktes Pflegeserien "für die reife Haut" (sprich ab 40 Jahren) geschätzt, den sich bis zum Frühjahr die beiden Marken der Bayer AG Quenty fo

    [2672 Zeichen] € 5,75