Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 40

20 Jahre OWM - People

Wortwechsel

20 Jahre OWM in Zitaten* ihrer Vorstandsvorsitzenden

Hans Kratz, Medialeiter Henkel und OWM-Vorsitzender von 1995 bis 1998 „Wir gehen vor allem in die Nachmittagsprogramme, um Frauen anzutreffen, wenn sie alleine vor dem Apparat sitzen. Aber auch ins Abendprogramm, um berufstätige Frauen zu erreich

[2820 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2013

OWM-Chefin Tina Beuchler

Auf der richtigen Spur

Seit dem 19. Juli hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler eine neue Vorstandsvorsitzende. Das Positive: Der Übergang von Uwe Becker zu Beuchler klappte reibungslos, der Verband ist in den groß

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

Marketing Jahresrückblick 2013

OWM-Chefin Tina Beuchler

Auf der richtigen Spur

Seit dem 19. Juli hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler eine neue Vorstandsvorsitzende. Das Positive: Der Übergang von Uwe Becker zu Beuchler klappte reibungslos, der Verband ist in den großen M

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 12

Leute

Susanne Kunz

Die neue Stimme der OWM

Uwe Becker, im Hauptberuf Mediamanager bei Unilever, war als Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): omnipräsent, meinungsstark und erfreulich unkompliziert im Umgang mit der Presse. Seine Nachfolgerin Susanne

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 012

Leute

Susanne Kunz

Die neue Stimme der OWM

Uwe Becker, im Hauptberuf Mediamanager bei Unilever, war als Vorstandsvorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): omnipräsent, meinungsstark und erfreulich unkompliziert im Umgang mit der Presse. Seine Nachfolgerin Susanne Kunz

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

OWM mit neuem Vorstand

Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der 

[1718 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

OWM mit neuem Vorstand

Vorstandsvorsitzender wird Ende Mai gewählt / Große Agenda

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben für die kommenden drei Jahre einen leicht personell veränderten neuen Vorstand gewählt. Der Vorstandsvorsitzende sowie Stellvertreter und Schatzmeister werden erst auf der kons

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Schulterschluss

OWM und OMG appellieren an die Medien

Wenn Verbände etwas zu verlautbaren haben, hört man bisweilen auch gerne mal weg. Umso bemerkenswerter ist jetzt die konzertierte Aktion der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Organisation Media-Agenturen im GWA (OMG), auch wenn

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 014

Hintergrund

"Wir sind zum Erfolg verdammt"

Verbände: OWM und OMG proben den Schulterschluss - und sagen den Medien, wo es langgehen soll Jürgen Scharrer

Uwe Becker (Unilever) und Jens-Uwe Steffens (Pilot) fordern von den Medien größere Anstrengungen in Sachen Wirkungsforschung und ein echtes Umdenken. " Wir sind die Einzigen, die beurteilen können, was wir wirklich brauchen", sagt Uwe Becker vom Kundenverband OWM. Er und Steffens nehmen im Interview aber auch die eigene Klientel in die Pflicht und fordern das Ende einer zu einseitigen ROI-Denke.

[16630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Hype um Begrifflichkeiten"

OWM: Vorstandsvorsitzender Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel exklusiv über Mediendiskussionen und Trends Michael Reidel

Aktueller könnte die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband kaum sein. Im Mittelpunkt stehen am 11. November der vernetzte Konsument und die Folgen, die sich daraus für die Unternehmen ergeben. OWM-Chef Uwe Becker und sein Vize Frank Schübel sagen, was sich wirklich ändert.

[9873 Zeichen] € 5,75

 
weiter