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    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 32

    Report Premium Marketing

    „Weniger Angst vor Fehlern“

    Die Markenberater Liv Thürer und Uwe Munzinger erklären, welchen Herausforderungen sich hochwertige Marken heute stellen müssen

    Exklusivität und ein hohes Status-Image sind heute längst keine alleinigen Argumente mehr, um Käufer im Luxus- und Premiumbereich anzuziehen. Die Digitalisierung hat neue Zielgruppen mit anderen Ansprüchen hervorgebracht – Vertriebs-, Marken- und Unternehmensstrukturen müssen sich daher dringend verändern, wie Liv Thürer und Uwe Munzinger von Sasserath Munzinger Plus erläutern.

    [10087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 47

    Neue Bücher

    Marke ist mehr als Marketing

    Das Internetzeitalter ist für die Markenkommunikation genauso spannend wie chaotisch: Die möglichen Kontaktpunkte von Konsument und Marke sind immens gestiegen und viel weniger beeinflussbar als im alten Jahrtausend. „Technologische, mediale, ökologi

    [2986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 047

    Neue Bücher

    Marke ist mehr als Marketing

    Das Internetzeitalter ist für die Markenkommunikation genauso spannend wie chaotisch: Die möglichen Kontaktpunkte von Konsument und Marke sind immens gestiegen und viel weniger beeinflussbar als im alten Jahrtausend. „Technologische, mediale, ökologische

    [2986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 098

    Branchen-Forum

    Marke als Wirtschaftsfaktor und Wertegarant

    Jahrestagung 2011 des Markenverbandes – Vortragsprogramm und Get-together im Berliner Palais am Funkturm

    Berlin. Auf besonders reges Interesse stießen bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes Mitte vergangener Woche das zu diesem Anlass organisierte Vortragsprogramm sowie das anschließende „Get-together“.

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 98

    Branchen-Forum

    Marke als Wirtschaftsfaktor und Wertegarant

    Jahrestagung 2011 des Markenverbandes – Vortragsprogramm und Get-together im Berliner Palais am Funkturm

    Berlin. Auf besonders reges Interesse stießen bei der diesjährigen Jahrestagung des Markenverbandes Mitte vergangener Woche das zu diesem Anlass organisierte Vortragsprogramm sowie das anschließende „Get-together“.

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    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 017

    Marketing

    Markenvertrauen sinkt

    Mineralölgesellschaften sind für die Deutschen unglaubwürdig

    Ein Jahr nach dem Bankencrash ist das Vertrauen der Deutschen in Marken und Branchen nach wie vor erschüttert. Das zeigt eine aktuelle Studie der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in Berlin. Laut der repräsentativen Erhebung unter 1000 Verbrauch

    [1881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Magazinen fehlt klares Profil

    Icon-Studie belegt schwache Unterscheidbarkeit von Medienmarken / Frauenzeitschriften besonders ähnlich

    Über ein Zuviel des Gleichen klagen Werbungtreibende und Mediaentscheider schon seit langem. Margret Buhse, Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), hat mehrfach "die Inflation von Me-too-Titeln" angeprangert und Lead-Academy

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    Zeitschriften in der Wahrnehmungsfalle - Wie stark sich Medienmarken voneinander abgrenzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 038

    Agenturen

    BBDO-Effizienz-Optimierung: "Von allem das Beste"

    Deutsche BBDO-Gruppe bietet Instrument zur Bewertung und Optimierung von Marketingaktivitäten / Von Karin Winter

    Düsseldorf - Angesichts wachsender wirtschaftlicher Probleme vieler Unternehmen hat die deutsche BBDO-Gruppe für bestehende und potentielle Kunden ein neues Service-Instrument entwickelt: "Mehr Effizienz für Ihr Marketing" verspricht das aus vier Baustein

    [9177 Zeichen] € 5,75