Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Nicht jeder weiß, dass es BP noch gibt"

    Uwe Franke, Vorstandschef der Deutschen BP, über Nachholbedarf beim Markenaufbau, Wissenslücken in der Bevölkerung und extra-teures Benzin

    Bereits vor vier Jahren hat BP sein altes Schild-Logo weltweit durch das Sonnensymbol, den so genannten Helios, ersetzt. Warum kommuniziert BP die Umstellung in Deutschland erst jetzt in einer Werbekampagne? Uwe Franke: Wir hatten damals die Situation,

    [8926 Zeichen] € 5,75