Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Nicht jeder weiß, dass es BP noch gibt"

    Uwe Franke, Vorstandschef der Deutschen BP, über Nachholbedarf beim Markenaufbau, Wissenslücken in der Bevölkerung und extra-teures Benzin

    Bereits vor vier Jahren hat BP sein altes Schild-Logo weltweit durch das Sonnensymbol, den so genannten Helios, ersetzt. Warum kommuniziert BP die Umstellung in Deutschland erst jetzt in einer Werbekampagne? Uwe Franke: Wir hatten damals die Situation,

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    BP zeigt seine Sonnenseiten

    Tillmanns, Ogilvy & Mather entwickelt eine Informationskampagne für Deutschlands größten Mineralölkonzern

    Die noch verbliebenen BP-Tankstellen in Deutschland wurden vor rund zwei Monaten auf das Corporate Design von Aral umgeflaggt. Für den Mineralölkonzern BP, der Aral 2002 übernommen hat, ist damit der richtige Zeitpunkt gekommen, um im Rahmen einer breit a

    [6114 Zeichen] € 5,75