Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 58

    Automarketing Marken & Modelle

    Der Ioniq 5 gibt den Takt vor

    Die deutsche Marketingchefin von Hyundai, Christina Herzog, über das Rekord-Halbjahr 2021 und die Zukunft der Marke

    Hyundai kann sich eigentlich nicht beschweren: Der Launch des Ioniq 5 beschert der Marke Bestnoten und kurbelt den Vertrieb an. Dennoch gibt es in einigen Bereichen Nachholbedarf. Für Christina Herzog, Direktorin Marketing & Presse bei Hyundai Motor Deutschland, geht es im kommenden Jahr deshalb in erster Linie darum, die Marke weiter zu schärfen und zu emotionalisieren.

    [9929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 20,21

    Kreation

    „Bei Hyundai fehlen die Emotionen“

    Andreas-Christoph Hofmann: Der europäische Marketingchef von Hyundai spart nicht an Selbstkritik und erläutert seine Marken-Strategie

    Nach diversen Stationen bei den deutschen Automobilherstellern BMW, Audi und Mercedes-Benz ist Andreas-Christoph Hofmann seit rund neun Monaten als Vice President Marketing und Produkt bei Hyundai Motor Europe erstmals für eine koreanische Marke tätig. Im Interview mit Horizont erklärt er, was ihn an dem Job gereizt hat, der eine echte Herkulesaufgabe ist.

    [10347 Zeichen] € 5,75