Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10308 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 001

Erfolg und gutes Klima reizen Werbenachwuchs

HORIZONT-Umfrage beim Werbenachwuchs / Das Geld spielt nicht mehr die erste Rolle

FRANKFURT Interessante Menschen zu treffen sowie kreativ und selbständig arbeiten zu können, reizt die meisten jungen Menschen am Beruf in der Werbung. Das ergab eine Horizont-Umfrage bei 126 Youngstern. Das Geld oder die schnelle Karriere sind nicht mehr

[1962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 044

Personality Young Business

MTP lädt zu Werbewochen an die Münsteraner Uni ein

MÜNSTER Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) veranstaltet zwischen dem 13. und 24. Juni an der Universität im westfälischen Münster die "Werbewochen". Dieses Special event beinhaltet unter anderem Vorträge von den Werbeagent

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 044

Personality Young Business

Communicate-Studenten mit Schirmherren/damen

MAINZ Die 1987 am Institut für Publizistik in Mainz gegründete Studenteninitiative Communicate kann jetzt mit drei prominenten Schirmherren/ damen aufwarten: Werbestar Jean-Remy von Matt, Chef der Agentur Jung v. Matt in Hamburg, die Grande Dame der Markt

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 001

KadeWe mit ungewöhnlichem Werbeauftritt

Das Berliner KadeWe (Kaufhaus des Westens; Hertie-Gruppe) reagiert auf die gewachsene Zielgruppe Gesamt-Berlin mit einer eigenen Kampagne. Mit dem Claim aus den zwanziger Jahren "Es gibt nur das eine, seit 1907" belebt Stöhr Scheer, Düsseldorf derzeit mit

[434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 043

Personality Management & Karriere

Euroforum-Fachtagung zur Umweltkommunikation

MÜNCHEN Euroforum hebt am 27. und 28. Juni die "Umweltkommunikation auf den Prüfstand". Auf der Konferenz in München berichten Experten der Öffentlichkeitsarbeit von ihren Erfahrungen mit vorbeugender Kommunikation gegen Umweltschäden, Chancen und Risiken

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 037

Medien TV + Funk

Medialeistung garantiert: NDR Plus/RB verkauft GRP

FRANKFURT Direkt an Media-Leistung orientieren sich NDR und RB beim Werbezeitenverkauf im Hörfunk: Mit dem Angebot "Take Five" bucht der Werbetreibende 500 GRPs in fünf Wochen in einer von fünf Zielgruppen im NDR/ RB-Programm. Garantiert wird außerdem ein

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Big Blue nimmt Abschied vom Nadelstreifen-Image

NEW YORK Verbrauchernähe demonstriert IBM in seiner neuen Printkampagne, die in USA auf breiter Front startete. Mit dem lange erwarteten Relaunch seiner PC-Werbelinie will Big Blue sich vom Image als schwerfälliger Koloß im Nadelstreifen verabschieden. Di

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 024

Handel

Reutlingen: Zippo setzt sich am neuen Standort in die Nesseln

"Extrem frauenfeindlich"

cs Reutlingen - "Lieber blond und eng als black and white", "Lieber eine breitbeinige Sekretärin als einen engstirnigen Chef" - mit solchen und ähnlichen Sprüchen auf T-Shirts sorgte Standort- Neuling Zippo für Ärger in Reutlingen. Eine Stadträtin mokiert

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

Nachrichten

Neue Bank startet mit konzentrierter Werbung

MÜNCHEN Mit einer großangelegten Printkampagne startete jetzt die Direkt- Anlage-Bank GmbH, München, auf dem deutschen Kapitalmarkt. Ganzseitige Anzeigen mit Responsemöglichkeit (Agentur: Heye & Partner) in den überregionalen Tageszeitungen "FAZ", "SZ", "

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

KOMMENTAR

Peinlich

Tue Gutes und rede darüber. So einfach muß sich das Willy Schalk vorgestellt haben, als er mit der Kampagne "Wir für Deutschland" auf Präsentationstour ging. So geschehen bei der Vorstellung des Econ-Jahrbuchs der Werbung, als sich Schalk samt Kampagne ei

[1021 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter