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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 32,33

Business Online-Retail

Boohoo will sie alle

Der britische Online-Modehändler ist im Höhenflug. Mit Karen Millen und Coast im Portfolio soll das Wachstum gesichert werden.

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 057

Business Unternehmen & Märkte

Briten läuten Sommerschlussverkauf immer früher ein

Das Online-Geschäft beeinflusst die saisonalen Kaufzyklen stark – Werbeaktionen mit Humor sollen den Summer Sale befeuern

Sale-Schilder so weit das Auge reicht. Im britischen Einzelhandel sollen bereits seit Mitte Juni Werbeaktionen rund um den Summer Sale die Geschäfte in Schwung bringen. Designer-Boutiquen haben die Sommerware um bis zu 50% reduziert, einige der großen Lo

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 57

Business Unternehmen & Märkte

Briten läuten Sommerschlussverkauf immer früher ein

Das Online-Geschäft beeinflusst die saisonalen Kaufzyklen stark – Werbeaktionen mit Humor sollen den Summer Sale befeuern

Sale-Schilder so weit das Auge reicht. Im britischen Einzelhandel sollen bereits seit Mitte Juni Werbeaktionen rund um den Summer Sale die Geschäfte in Schwung bringen. Designer-Boutiquen haben die Sommerware um bis zu 50% reduziert, einige der große

[2654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 034 bis 036

Panorama London

Burberrys digitale Revolution

An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store an

[9014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 34,35,36

Panorama London

Burberrys digitale Revolution

An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Patriotismus ist wieder in Mode

Olympisches Wohlfühl soll bei den Briten auch nach den Spielen anhalten

Eine Nation im Freudentaumel feiert ihr neues Selbstbewusstsein. Das vorausgesagte Olympia-Chaos ist ausgeblieben, die Sicherheit der Sportler und Besucher war nie gefährdet. Die Welt ist begeistert von unbeschwerten, fröhlichen Spielen und die Briten si

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Patriotismus ist wieder in Mode

Olympisches Wohlfühl soll bei den Briten auch nach den Spielen anhalten

Eine Nation im Freudentaumel feiert ihr neues Selbstbewusstsein. Das vorausgesagte Olympia-Chaos ist ausgeblieben, die Sicherheit der Sportler und Besucher war nie gefährdet. Die Welt ist begeistert von unbeschwerten, fröhlichen Spielen und die Brite

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 032 bis 033

Business

Fünf Ringe und eine Krone

Der britische Einzelhandel nutzt das Jubiläum der Königin und die Olympischen Spiele für einen Marketing-Marathon

Ein aufregender Sommer steht der britischen Haupstadt bevor – mit gleich zwei Großereignissen. Das 60. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wird Anfang Juni gefeiert, gefolgt von den Olympischen Sommerspielen (27. Juli bis 12. August). Von dem größten

[8036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 32,33

Business

Fünf Ringe und eine Krone

Der britische Einzelhandel nutzt das Jubiläum der Königin und die Olympischen Spiele für einen Marketing-Marathon

Ein aufregender Sommer steht der britischen Haupstadt bevor – mit gleich zwei Großereignissen. Das 60. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wird Anfang Juni gefeiert, gefolgt von den Olympischen Sommerspielen (27. Juli bis 12. August). Von dem gr

[8036 Zeichen] € 5,75

 
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