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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 12

Handel

Media-Saturn braucht wieder neue Marketing-Führung

Chief Marketing & Digital Officer Jennifer DiMotta verlässt Elektronikhändler – Beide Marken werden in Personalunion geführt

Ingolstadt/München. Media-Saturn verliert seine oberste Marketing- und Digitalchefin Jennifer DiMotta. Das Marketing von Saturn und Media-Markt wird künftig in Personalunion geführt.

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 6

Handel

Media-Saturn bremst bei der Werbung

Werbeaufwendungen sinken deutlich – Agentur-Tochter Redblue wird Teil der Restrukturierung – Gerüchte um Outsourcing

Frankfurt. Media-Saturn bremst seine Werbeausgaben – und könnte das Marketing im Zuge des Sparprogramms umbauen.

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Nachlassender Druck - Brutto-Werbeausgaben von Media-Markt-Saturn in Deutschland
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 8

Handel

Rewe baut das Marketing um

Digitale und stationäre Bereiche werden gebündelt – Effiziente Datennutzung im Fokus – Johannes Steegmann als Verantwortlicher

Köln. Modernisierung bei Rewe: Der Händler fusioniert die drei bislang getrennten Marketing-Einheiten für seine Märkte, das Online-Geschäft und Payback.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 3

Seite 3

Saturn wechselt Werbestrategie

Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media-Saturn verpasst nach Media-Markt auch ihrer Vertriebslinie Saturn eine neue Werbestrategie. Der Elektronikhändler, der bislang für Kampagnen mit hohem saisonalen Werbedruck bekannt ist, will seine Kunden mit mehr I

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

„Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Tech-Nick soll die Kunden binden

Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 040

Journal Sortimente: Spirituosen

Voll aufgemischt

Der Spirituosenmarkt stagniert, doch der Aperitif Aperol wächst weiter – sozusagen hochprozentig. Jetzt kämpft der Hersteller Campari mit harten Bandagen, um Nachahmer auf Distanz zu halten. Jens Holst

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 055

Journal

Streitbar

Keiner kritisiert die Branche so hart wie Thilo Bode. Was denkt der Chef von Foodwatch über Nachhaltigkeit in Handel und Industrie? Eine kleine Annäherung. S. Ludwig und J. Holst

Berlin-Mitte, unweit vom Rosenthaler Platz, ein Altbau im zweiten Hinterhof. Nur ein kleines Schild mit dem orange-schwarzen Foodwatch-Logo weist darauf hin, dass hier einer arbeitet, der immer wieder große Schlagzeilen über die Lebensmittelindustrie pro

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

Journal

Der große Kick

Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

Journal

Nachgefragt

"Unser Konzept ist glaubwürdiger"

DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

[4403 Zeichen] € 5,75

 
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